hi pls schnelle antwort (BF Bad Company)

also ich hab mir am freitag oder so die demo von bf bc geholt und dann hab ich mein freund gefragt ob des online geht dann hat er ja gesagt dann hab ich das gemacht aber dann stand da es ist keine verbindung zu ea da oder so und versuchen sie es später aber ich kann das machen wann ich will aber da steht des immer :(

hat einer ein tipp wie ich das schaffe ?

weil ich darf mir noch nicht das game holen aber ich wünsch es mir zum geburtstag oder soll ich das machen

wie findet ihr das game ?



pls pls schnelle antworten pls schnelle antworten
pls schnelle antworten

thx im foraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:56 von ps3leon

9 Antworten

Die demo kann man nicht mehr spielen wie ich gehört hab
das game lohnt sich ich finde das game voll geil auch viele wo ich kenne finden es einfach abgefahren

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:26 von thugpatrick

ich kNN DIE SCHON SPIELEN BLOSS NET ONLINE WEIL DA die SCHEISS VERBINDUNG Z U EA IST 11!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:52 von ps3leon

also ich würd mir das game holen denn es is hammergeil wieso es online et funzt weis i au net

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 00:17 von KingJoe

aber da muss ich noch bis zu meinem geburtstag warten :(

mach ich aber trotzdem warten warten hab ja auch noch andere games

soll ich mir iegentlich das holen oder bf 2 wenn das rauskommt und dann nicht bf bc ?


meine games : lbp,fifa09,motorstorm2,splinter,dangerous adventures,

hast du was davon ?

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 00:21 von ps3leon

fifa 09

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 11:46 von thugpatrick

Bad company 2 da steht es kommt im 4 quartal raus also wann hast du geburtstag.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 11:49 von thugpatrick

im juli 30

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:37 von ps3leon

schwierig wünsch dir doch eher das geld und spar für company 2 oder wünsch battlefield und wünsh zur weinachten battlefield bad company 2

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 14:51 von thugpatrick

Ich würde auch auf Geburtstag Bfbc wünschen und auf Weihnachten Bfbc 2 da es sich lohnt zuerst die erste Story zu gamen und dann hast du bis Weihnachten auch ein bisschen Training zur ersten Frage wegen dem Demo online den Demo gibts schon lang und weil er gratis ist hätten viele Leute nur die ganze Zeit im Demo gratis gegamt und weniger hätten die Vollwersion gekauft darum haben die Typen von EA nach ner gewissen Zeit den Online Modus deaktiviert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Sweetwater

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 17:17 von Sweetwater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)