360° Möbel (Sims 3)

Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt und trotzdem wirft sich mir immer eine frage auf: Kann man die möbel nun um 360° drehen oder gehen weiterhin bloß 90° und 45°?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 22:10 von De_Zippeln

8 Antworten

ähh...man konnte noch nie 45° drehen ^^ das geht erst seit sims 3... 360° aber nich obwohl ich bisher beim spielen keine richtigen unterschied dardurch gemerkt habe xD

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:21 von MadMikeDeluxe

ihr wisst schon, dass 360° eine ganze undrehung ist, oder?!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:37 von Klein-A

ja..allerdings meint er warscheinlich das man es frei drehen kann

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 23:09 von MadMikeDeluxe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Jupp dat kann man...GANZ SICHER!1

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:18 von mausipups

nein...man kann sie um 45° oder um 90° drehen aber nicht so frei drehen..

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:31 von MadMikeDeluxe

also in sims 2 konnte man sie auch um 45° drehen wusste aber nicht wie's geht...

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 15:50 von gamergirl284

laut preview bericht isses neu^^ obs in 2 schon drinn war weiß ich nichtmehr

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 15:59 von MadMikeDeluxe

ich hab mich nun mal erkundigt und habe das hier gefunden:

Zitat:
"Ihr werdet die Möglichkeit haben alle Objekte, wie z.B. den Kicker, jetzt auch in 45° Winkeln zu platzieren. Oder ihr benutzt die völlig freie 360° Objekt Platzierung haben, mit der das Objekt bei gedrückter „ALT“-Taste frei drehen könnt. Es gab einige Diskussionen darüber, ob wir die freie Rotation standardmäßig einstellen sollen, haben uns aber dazu entschieden, dass das zu fortgeschritten ist. Fortgeschrittene User können die Funktion mit dem Tastenkürzel aktivieren."

hier die seite:
http://thesims3.ea.com/view/pages/blog.jsp?auth...

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 16:12 von De_Zippeln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)