Kämpfer (Super Smash Bros Brawl)

Mit welchen Kämpfer soll ich als nächstes trainieren? Mit Meta-Knight und Luigi bin ich schon sehr gut aber auf die dauer wird es mit den beiden langweilig. Mit Falco und Fox wollte ich mal trainieren aber ich bring mich dauernd mit diesen blöden B zur seite Attacken um, also fallen diese Kämpfer auch weg. Jetzt frag ich euch. Mit wehm soll ich als nächstes trainieren?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 22:43 von gelöschter User

25 Antworten

sonic nicht hir keine geschwidichkeit im spiel

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:49 von gelöschter User

ähm ich find mit king dedede zu kämpfen macht fun

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:56 von Brawl96

Peach:
sehr,sehr schwer zu kontrollieren,aber wenn man es raus hat
ist sie unbesiegbar.luftangriffe sind ihre stärkste waffe.
tipp:drücke springen+unten um auf dem boden zu schweben und dadurch auf dem boden luftangriffe einzusetzen

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Warum fragen die leute eig immer solche fragen?
Woher sollen WIR wissen mit welchem chara DU gut spielen kannst.
Das einzige,was wir machen können,ist die tier list zu posten,dann weist du,wie gut die charas allgemein sind.
Aber mehr können wir auch nicht sagen.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 00:21 von REVOLUTION324

tja... trotdem, ice climbers, ihre grabs rocken sind aber schwer zu beherschen, aber wenn man die kann sind die ice climbers inprinzup die besten, da 2 ihrer chaingrabs infinite sind

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 08:54 von gelöschter User

Wie wärs mit Olimar. Oder Ike. Oder R.O.B.. Oder Pokémontrainer. Oder Bowser. Oder Luigi. Oder Sonic. Oder Mr.Game & Watch. Oder Lucas. So hab jetzt alle aus meiner Top aufgezählt xD außer Falco.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 09:32 von rekevin

Ich glaub ich versuchs nochmal mit Falco und Fox obwohl diese B zur seite Attacke echt nervt. Toon-Link könnte ich auch mal probieren.
Trotzdem vielen Dank an euch allen.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 10:14 von gelöschter User

Probiere es mit Olimar.
Wenn du es mit den Pikmins raus hast ist er sehr gut.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 12:01 von hotdogman

hab heute auch mit olimar bischen trainirt du musst pikimini werfen bis nur noch eins übrig und dann greifen oben sprung sprung spizial oben und schon weg ist aber schwirig

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 12:15 von gelöschter User

Eigentlich ne ziemlich dämliche Frage, na wie auch immer, da hier keiner ein Pro ist solltest du einfach den Char nehmen den du magst oder gar nich magst. Es ist aber ziemlich egal ab ner bestimmten Stufe kann man fast mit jeden Char ganz gut spielen^^

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 12:34 von gelöschter User

ich sag mal toon link!

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 12:58 von nitros274

ok luigi dann gehts wohl net mit inet mit wii

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 14:20 von gelöschter User

Und wieso nicht?

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

nochma zur frage:trainier halt nach tier list:snake,falco,dedede,game und watch,marth ,diddy ...

tlf 2@:wann brawlen ?

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 14:21 von Brawl96

Hab mich schon entschieden.

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich würd sagen toon-link oder lucas

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 14:26 von Boko_03

ich würd sagen kein, man alle sind scharf auf tink, nur weil ihr von mir abgucken wollt? nein scherz^^ wie wäre es wenn wir um 15.30 uhr brawln brawl96?

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 15:00 von gelöschter User

jop ok..

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 15:03 von Brawl96

nich schelcht besser als einige andere hier brawl323, aber immer noch nich gut genug^^ ich maine toon link von den anderen kenn ich nur ein paar combos..mit falco hab ich früher gekämpft aber ich hab mich mit ihn schon verlernt

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 16:34 von gelöschter User

warum meldet sich keienr mehr wenn ich gegne ihn gekämpft hab :(

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

oh mann ich muss noch n bisschen trainieren...
ich fand du warst mit falco am besten dann tlink ,pikachu und dann ice climbers

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 16:43 von Brawl96

bin doch da

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 16:46 von Brawl96

LOL XD ich train neuredings mit ice climbers, naja ich zu poft mit den wohl gespeilt und bin mit toon-link ein bsichen aus der übung^^

Antwort #23, 24. Mai 2009 um 16:47 von gelöschter User

naja gegen ice climbers hab ich ja noch 1 gewonnen ...aba gegen falco :(

Antwort #24, 24. Mai 2009 um 16:49 von Brawl96

ich mach eine neue frage die sinn macht uaf damit st das nich löscht und dann können wir wieter labern

Antwort #25, 24. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)