Crysis mit Nvidia Geforce 9800 GT (Crysis)

Kann man Crysis mit einer Nvidia Geforce 9800 GT spielen ? Wenn ja , auf was könnte man es noch !flüssig! spielen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 23:16 von Bloodknight

6 Antworten

ja man kann das mit der grafikkarte flüssig spielen aber ich glaub nicht das es mit einer schlechteren flüssig läuft

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:06 von hdfhdf

und auf welcher grafikeinstellung könnte man es dann zocken ? Hatte davor eine 6800 GT , mit der konnte ich es flüssig auf niedrig spielen :D

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:15 von Bloodknight

dann müsstest du glaub ich locker auf hoch spielen weiss ich aber nicht genau auf jeden fall ist die grafik auf niedrig auch schon extrem gut

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:40 von hdfhdf

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
kommt drauf an was dein prozessor so her gibt. auf sehr hoch kann es ein bisschen knapp werden.aba mit ner 260 gtx kannste auf jeden fall auf sehr hoch spielen und die ist glaub ich nur noch ein bisschen teurer und wie viel arbeitsspeicher die karte hat spielt auch noch ne rolle (1240 is besser als 512).

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:54 von adrianoforever

sry, hab ich jetz erst gesehn mein natürlich die 1024mb net 1240 ^^

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 21:33 von adrianoforever

Ok , hat sich erledigt. Kann es auf "Hoch" zocken mit meinem neuen System. Danke für die Hilfe !

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 00:36 von Bloodknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)