mamutel? (Pokemon Platin)

ich will ein mamutel.. da steht man soll die vorentwicklung einfach antik kraft beibringen.. aber des erlent kein antik kraft? bedanke mich schonmal im voraus..

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 23:57 von snibunna_4-ever

11 Antworten

Quiekel fangen, zu keifel trainieren(oder es kann als quiekel schon antik-kraft erlernen...) Weideburg - Attackenerlerner, Antik-Kraft erlernen lassen, 1 level als keifel trainieren, MAMUTEL

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 00:01 von gelöschter User

xD danke .. aber leider check is garnich? sry ich bin einfach manchmal so.. xDDD

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 00:06 von snibunna_4-ever

ich hab jetzt ein keifel level 34.. wann kommt antik kraft? ich hab auf bisafans geguckt aber da steht das es das gfarnich erlernt..

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 00:27 von snibunna_4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Würd ja gern selber nachgucken, bin aber zu faul.
Macht euch mal bitte ein Quiekel und ein Keifel.
Dann geht mit beiden nach Weideburg zum Attacken-Erlerner, eins von beiden kann nun Antik-Kraft erlernen...
Das bringt ihr dem dann halt bei und trainiert es anschließend ^^

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 00:40 von gelöschter User

ahc und wenn es sich zu keiffel entwickeltr entwickelt es sich auch gleich weiter zu mamutel? und wo bekomme ich scherben die der typ will ?

thx

lg snibunna_4-ever

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 00:42 von snibunna_4-ever

ney, du musst erst zum attacken-helfer, dann keifel 1 lv trainieren, dann wirds zu mamutel ^^
Hab selber eins, war aber vor 7 monaten wo ichs entwickelt hab xD

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 00:54 von gelöschter User

aber ich hab doch schon ein keiffel.. da steht aber bei dem typ er kann diesem pokempn (keiffel) keine attacke beibringen!

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 00:56 von snibunna_4-ever

Jo, die attacke musst du ihm auch noch als quiekel beibringen, Quiekel ei machen, dahingehen und antikkraft erlernen ^^ dann kannste das vieh trainieren, falls es als quiekel antik-kraft nicht erlernen kann, trainier es mal zu keifel und geh dann nochmal zum attackenerlerner, dann müsste es antikkraft können, muss auf jedenfall ein Ei-Quiekel sein

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 01:02 von gelöschter User

ahh.. okey danke sehr lieb ^^.. jetzt hab ic hes sogar entlich gechecht.. xD

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 01:05 von snibunna_4-ever

So meinte das mein Freund...erinnere mich noch...falls das nicht klappt, Keifel aus LV 42 trainieren, in der zeit erlernt es denk ich mal antik-kraft, oder ich hab mein mamutel bei den Top Vieren mit nem EP-Teiler drin gehabt ^^
Versuch erstmal das mit dem Attacken-Erlerner, ansonsten Keifel bis 42 trainieren, so ich geh jezz penn xD

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 01:08 von gelöschter User

Nachtrag: Wenn Möglichkeit 1 NICHT klappt:
Quiekel auf 36 trainieren, zu keifel entwickeln lassen, keifel trainieren

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 01:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)