zu Bach (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe heute gesehen wie jemand bei Bach in so einen Stein kommt kann mir jemand das zeigen
ID Blacktiger2

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 00:24 von Blacktiger2

6 Antworten

Bitte erklär, wo auf der Karte.

Ansonten ist es jedoch so, dass man auf bestimmten Karten in CoD4 sich in die Steine legen kann.
Bei Verwuchert - Haus B Hintereingeng, bei dem Loch in der Wand
oder bei Angriff - Bei Bobenplatz B, vor dem Braunen Auto die kleine Wand gegenüber (die nur 1m hoch ist), dahinter die Steine.

Bei "Der Bach" könntest du den Stein auf dem Bergweg meinen, über dem Tunnel. Da kann man draufklettern mit X.

Und dann an gleicher Stelle der Abhang darunter.
Da ist ein kleiner Schmaler Weg, der auf den Stein vor den Tunnel führt. Wenn du da drauf bist und an dem Baum bleibst, sieht es aus, als wärst du nicht da.
Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:38 von gelöschter User

Ach ja,
endschuldige bitte diese behinderte und unbrauchbare Antwort von mir.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:41 von gelöschter User

Ich glaub du meinst den in der Nähe vom Wasserfall. Hab ich auch gesehen das da einer drin war. Aber 0 Plan wie man da rein kommt.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja genau in der nähe vom wasserfall
muss man irendwie hachspringen habe ich gesehen
an Mantis lol ich habe doch recht was hat mir zb die antwort gebracht

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:57 von Blacktiger2

Man kannn bei der Bach auch durch einige Bäume durchschauen, dazu muß man sich auf den Bauch legen und ganz nah an den Baum rankrabbeln.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 09:22 von Froppa

lol Blacktiger wieder so unhõfflich in zukunft werde ich deine fragen nicht beantworten. Abgesehen davon schreibst du so als ob wir von dir bezahlt werden. glitcher sind NooBs das weiss jeder. Manche stellen fragen die man nicht håtte stellen mûssen. z.b. " ich habe heute gesehen wie jemand.." Frag doch die Person die diesen glitch gemacht und wir alle bleiben von deinen schwachsinnigen sätzen verschont.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 15:36 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)