2 fragen... (Sony-Home)

1.Was ist Xi?nie was davon gehört.

2.Also,soweit ich weis,gibt es ja einen eine home version für amerika,japan,asien,und für europa+ein par andere länder.
Jetzt meine frage:Sind alle,die europa home benutzen,auf dem gleichen home platz?Also,dass,wenn ich auf den home-platz gehe,da alle aus europa sind,die gerade auch on sind und auf den home platz gehen?Oder ist es so,dass es mehrere home-plätze für europa gibt,und die spieler so verteilt werden,dass keiner überfüllt ist.Hoffe ihr versteht,was ich meine.

Schonmal thx für die anworten

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 01:39 von REVOLUTION324

9 Antworten

1.geh in die lounge dort wird dir dan alles erklärt was XI ist
2.ja da sind alle online die in europa sind du kannst also ganz viele neue freunde kennen lernen und spass haben aber so genau zu deinem letzen satz versteh ich leider nicht ganz genau was du meinst sorry
P.S. du kommst in die lounge indem du das grafiti an der wand im home platz suchst musst des is gleich in der nähe vom einkaufsenter

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 07:28 von telekinese

thx^^

Nochmal zur frag 2:ich wollt wissen,ob alle leute,die home europa benutzen,auf den exakt den selben home platz kommen,das heißt,dass exakt die selben leute da sind,und sie sich zu 100%begegnen müssten.Oder ist es so,dass es mehrere home plätze für europa gibt(halte ich für wahrscheinlicher),und dass man eben zufällig auf einen dieser plätze kommt.Wenn nämlich alle von europa auf den selben platz kommen würden,müsste der restlos überfüllt sein,so werden die leute aber verteilt.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:35 von REVOLUTION324

ja es sind alle an einem platzt so vermute ich mal aber die meisten kommen net mehr online also es sind sehr wenige noch da die meisten zocken das XI abenteuer durch

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:50 von telekinese

Also ich glaube das weniger.
Wennn alle online wären,müssten alle orte immer überfüllt sein.
Allein wenn immer nur 1000 leute online wären(ich glaub es werden ungefähr 50x so viel sein)müsste der platz voll mit leuten sein.
Ich denke eher,dass ein platz mit leuten gefüllt wird,bis eine bestimmte anzahl erreicht ist,und dann "ein neuer platz angefangen wird".
Anders kann ich mir es nicht vorstellen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:48 von REVOLUTION324

jeden monat gibt es patches/uploads und neue aktualisierungen für ps home die den speicherplatzt ständig weiter wächsen lässt damit immer platzt für alle da sind es gab schon mal so ein problem das jeder net mehr in home konnte weil esüverfüllt wurde aber dieses peoblem wurde auch schon abgeschafft also muss man sich keine sorgen machen um den platz wieviele olione game rein kommen können

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:40 von telekinese

das mein ich auch nicht,ich glaube nur nicht,dass alle auf dem selben home platz sind

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 21:53 von REVOLUTION324

ja is aber so alle können da rei bis der bestimmte speicherplatz voll is also wieest jedem monat wird der speicherplatz ja erweitert und deswegen können jetzt alle in europa rein gehen aber auf´m home platz naja nicht jeder in europa würde den hganzen tag im home platz sein deswegen gehen auch manche weg von dort gehen offline oder gehen woandersa hin
also Ja alle können

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 07:30 von telekinese

das ergäb keinen sinn.
Dann wäre der home platz ja immer total überfüllt.
Das ist er aber nie.
Es sind immer nur so 20-30 leute da.
Darum MUSS es mehrere geben.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 13:35 von REVOLUTION324

naja ich hab ja selber keine ahnung is ne vermutung von mir ich geb dir recht das das keinen sinn ergibt und...Ja du hast rest es muss mehrere plätze geben miris grade eingefallen das ich und einer meiner freunde uns am kino treffen wollten (kino eingang) aber wior konnten uns nicht sehen dann hab ic des so gemacht das es neu läd also dassich direkt zu ihn komme dann war ich am gleichen platz wo ich ihn nicht sah aber dann sah ich ihn unjd andere leute die ich vorhin nicht gesehen habe also ja du hast recht

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 14:14 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)