viele fragen (Pokemon Platin)

1.wie findet ihr das spiiel ? also ich super
2.welchen starter habt ihr genommen ? ich panflam
3.wie findet ihr mein team ?
panferno lv.37,mampfaxo lv.40,luxtra lv.37,staraptor lv.37 und roserade lv.37 wie ist es pls inschulnnoten.
4.wie ist euer team ?
5.wo seit ihr ?
6.lohnt es sich ein porygon zu trainieren ?

ich mach grad die arena von weideburg
pls pls pls diesmal viele antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 08:14 von Monsterstrike-ZORRO-kill

10 Antworten

1.super
2.panflam
3.gut
4.lugia lv 100
arceus lv 80
palkia lv 70(weis-orb)
dialga lv 70(adamant-orb)
shaymin lv 30 (skyform)
giraina lv 53 (platin-orb)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 08:19 von robbie94

hab auf absenden geklickt
5.hab den nat.dex
6.find ich nicht

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 08:20 von robbie94

1.Super
2.Plinfa
3.Pliprin 21,bin grade im Kampf,4-
4.Geht so
5.Ewignau
6.Weiß nicht ich will mir vielleicht,Glurak oder Lohgook hochtrainieren,also doe anfangentwicklung cheaten.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 08:29 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.toll
2.Panflam
3.3-
4.Rayquaza
Glurak
Arceus (GEIST)
Psiana
Nachtara
Cresselia
5.Fertig
6.Nur wenn du es zu Porygon-Z machen kannst.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 08:30 von Guardevoir_Lady

Könnt ihr mir Codes für Sonderbonbons geben?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 08:32 von YoshiBrawl2009

ich versteh euch net warum ihr es so schlecht bewertet guckt mal euer team an ist auch nicht das gute G lady für dein team eine 4 wegen cheaten

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 08:34 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Ich cheate nicht.Die Pokemon habe ich,bis auf Glurak,selbst trainiert.Glurak habe durchs tauschen bekommen.Cheaten find ich sh****.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 08:36 von Guardevoir_Lady

Alle anderen habe ich so 2,3.6.5.7

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 08:36 von YoshiBrawl2009

ich hab nur arceus und shaymin lugia hab ich von GTS

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 08:38 von robbie94

porygon zu trainieren ist gut, er erlernt viele attacken von verschidenen typen und die fähigkeit download ist echt gut
meins ist auf level 40
ich hab noch ein evoli, auf level 43
weiß nicht ob ich es entwickeln soll?
Dann hab ich noch altaria und impoleon;
bin beim 6. orden

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 10:38 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)