Zu GameTap (Stalker)

Also ich hab den Klient runtergeladen und und das Spiel selbst auch aber sobald Ich anfangen das Game zu Spieln Lädt/Sollte Er Laden (Also bei Neues Spiel) Und er Frisst sich fest danach geht das Spiel einfach zu und Naja ich kann es nocheinmal machen usw.
Könnte mir jemand bitte sagen wo das Problem liegt und mir Helfen
Es zu lösen
THX ^^

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 09:02 von The_cheater_1

8 Antworten

keine ahnung. aber vielleicht isses ja ne art kopierschutz oder du hast den falschen crack oder es liegt daran, dass keine original-cd im laufwerk ist... geschieht dir jedenfalls recht. will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer ein spiel nicht kauft sondern runterlädt hats IMHO net anders verdient, sorry.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:35 von just_me

HALLO GAMETAP = LEGAL SPIELETIPPS HAT SOGAR WERBUNG ODER BZW. GESAGT DAS ES BEI GAMETAP GRATIS ZUM DOWNLOAD STEHT IMMERHIN MUSS MAN DORT MITGLIED ODER ZUMINDEST DAS FREE PACKET AUSWÄHLEN.
Also es ist NICH ILEGAL Runtergeladen da Gametap sogar eine Legale Seite is kannst selbst mal under Stalker News gehen also hier...
Also am Crack kann es deswegen nich liegen weil wie schon gesagt ist es Leagl von einem Online Handel Gekafuft/Gedownloaded Worden...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 18:59 von The_cheater_1

na dann will ich mal nichts gesagt haben. kann dir aber trotzdem nicht weiterhelfen, tut mir leid. kannst höchstens mal nachschauen welche version du hast und gegebenenfalls ein update machen, oder dich direkt an den support von diesem gametap wenden. ein neuer treiber für die grafikkarte wirkt manchmal auch wunder.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 23:16 von just_me

hab grade den artikel gelesen. wenn ich das richtig verstanden habe, kannst absolut nichts am spiel ändern... dann fällt das mit dem update wohl weg. ist vermutlich wirklich das beste, wenn du dich direkt an den support von gametap wendest.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 23:24 von just_me

Ok danke werds mal ausprobieren ^^

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 10:09 von The_cheater_1

hast du schon einmal deine festplatte defragmentier?
Ich hatte das gleiche problem.
ich hatte das spiele geladen und nach ein par minuten stand:
Please Wait... und dann bist du rausgeflogen.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 10:41 von Willenator

ja so inetwa ok versuch ich auch ma LOL

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 21:19 von The_cheater_1

Noch ein tipp: Putze die cd mit einer feinen zahnkreme, und wasche sie dann ab. Kleine kratzer werden so ausgebessert.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 11:23 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)