"Ausweichen" im Dojo -> Deadlock (Okami)

Shinshu-Feld

Im Dojo gelingt es mir nicht die Technik "Ausweichen" zu erlernen. Sobald der Sensei mit seinen Ausführungen fertig ist und das Training beginnen soll, rast mein Wolf uncontrollierbar durch das Dojo. Das Programm, bzw. die Steuerung hängt sich auf.

Nach x Versuchen mit/ohne Zwischenspeichern, Abschalten und Neu laden... es funktioniert nicht...

ansonsten funktionierte bis zu diesem Zeitpunkt alles reibungslos... die Technik "Vier Winde" und "Große Perlenattacke" laufen reibungslos.

Kennt jemand das Problem?... Wie ist das Problem zu lösen?

Danke im Voraus,
Wolf

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 09:37 von ml_wolf

5 Antworten

ähmmm also ich bin mia nit sicher ob das an deiner wii oda an dem spiel lieg weil das eigentlich nicht sein kann es müsste funktionieren und dürfte sich nit aufhängen !

also iwas stimmt mit deinem spiel (denk ich ma ) nit oda es kann auch an der konsole liegen!

Lass doch erstma diese technik aus wenn du weiter spielst gibt es noch 2 weiterer dojos vll kannst du ja es dort später noch mal versuchen ^.^

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:46 von Hina-chan

du solltest das Lieber nicht erlernen das nerft voll

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 09:42 von Waka

@Hina-chan

an der Konsole liegt es denke ich nicht, denn "Twilight Princess", "Deadly Creatures" oder "Link's Crossbow Training" laufen sauber...

am Programm denke ich langsam schon, denn ich habe jetzt einen weiteren Fehler in der Grafik. Seit meinem letzten Kampf ist die Schnauze meines Wolfes demoliert. Statt Schnauze hat er jetzt einen langen Strich.

Ich glaub ich starte von vorne und lasse die Technik wirklich erst einmal aus, wenn es anders nicht geht.

@Waka

bist Du sicher, dass mir bis zum Endgegner das Fehlen der Technik nicht auf die Füße fällt?... Klappt alles auch ohne?...

Wenn dem so ist, verzichte ich gern auf "Generve"... *lächelt*

Danke für eure Antworten,
Wolf

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 22:25 von ml_wolf

die technick nervt extrem ich hate beim boss die technick ausfersehen angewendet war tot:(

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 12:56 von wedrt

@wedrt

danke, ich werde mir das also kneifen können... gut zu wissen...

Wolf

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 16:03 von ml_wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)