kann man mit der ps3 ps2 spiele spielen (Ratchet & Clank - Destruction)

wäre cool,dann würde ich mir die ps2 ratchet und clank teile holen.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 09:57 von _-shadow-_

5 Antworten

es tut mir lid dir es zu sagen aber nur mit der ersten generation der ps3 mit 20 gb kann man ps2 spiele spieln

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:11 von lilillo

mit 60 GB

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:54 von russia_killa

Man kann mit der US 20 und 60 GB Version der PS3 alle PS2 Spiele spielen und mit der EU 60 GB sowie mit der NTSC 80 GB zumindest die Hälfte !

ps: Man kann es sich so gut merken: Alle PS3 mit 4 USB Ports können PS2 Spiele spielen !

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 08:00 von gelöschter User

ich kennejemanden der bey sony in der entwicklung arbeitet , der sagte mir dass man vor weihnachten sein ps3 system aktualisieren muss mit einem download aus dem internet dass die ps3 auch ps2 spieleabspielen kann (gilt für alle derzeit verkäuflichen ps3 konsolen

Antwort #4, 13. August 2009 um 09:29 von Ordexus

Tja, wers glaubt ! Solche Gerüchte gab es schon letztes Jahr und vorletztes Jahr usw. ! Es ist viel zu schwierig den EE (Emotion Engine) richtig getaktet in der PS3 zu emulieren, das hat man mit der 80 GB NTSC und unserer EU 60 GB (PAL) versucht und man sieht was daraus geworden ist :) ! Und nun stelle dir vor man müsste den gesamten DIE und Hauptsatz des GPU mit emulieren, also per Software den bis jetzt war er in allen Modellen mit AK verbaut, das ist fast unmöglich ! Eine reine Softwareemulation wie es viele behaupten wäre viel zu teuer und aufwändig und würde nur schwer umgesetzt werden können !

Antwort #5, 13. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)