shiny pokemon (Pokemon Perl)

hi wollte mal gerne wissen wie ihr shinys fangt habe 2 stück und will gerne mehr haben hier meine fragen
1. benutzt ihr einen pokeradar ? wenn ja
1a lauft ihr immer zum weit entferntesten wackelnden grasfleck ?
1b lauft ihr neben dem wackelnden grasfleck umher weil das pokemon vll schon woanders ist ?
1c besiegt ihr das pokemon wenn ihr auf den grasfleck gegangen seit da danach der pokeradar weitergeht ?
1d erhöht es die chancen wenn man die pokemon oft besiegt und direkt weitermacht ?
2. geht ihr zu rudeln um shinys zu fangen ?
3. gibt es noch einen anderen trick shinys zu fangen und wenn ja wie geht dieser ?

so ich glaub das wars glaub das interessiert nicht nur mich wie ihr das macht bitte mehrere personen antworten thx freue mich schon auf eure antworten:D

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:07 von WindowShopper94

2 Antworten

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:11 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
putze die orden bis sie 4 glenzende sterne haben alle orden und dann mach im gras poke radar oder gehe ohne radar ins gras das war mein tipp

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 12:46 von marc1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)