Trailer (I Am Alive)

Weiß jemand, wann ein neuer Trailer rauskommt?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:09 von hamcaj96

10 Antworten

Nein woher auch ausser die Entwickler können es dir woll keine anderen Personen sagen. Also entweder du wartest bis weitere Trailer rauskommen oder du hast glück und einer der Entwickler ist bei Spieletipps.de angemeldet und sieht deine Frage dann beantwortet er sie bestimmt.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 15:43 von alinfsbmw

sagt ma lieber wann das spiel selber rauskommt !
das soll ja schon draußen sein !
ist es das denn ?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 23:19 von teamleader415

nein das spiel ist noch nicht draußen kommt aber naechstes jahr raus vllt noch im sommer
die entwickler lassen sich viel zeit dass auch heißt dass das erste spiel ist das sich um eine naturkatastophe handelt also geduld ubisoft ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 12:28 von Ogulcan92

und worum wird sich das spiel handeln ?
beschreibt so viel wie ihr wisst !

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 15:35 von teamleader415

glaub n bissel wie der dieser Will Smith film kene ahnung wie der heist

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:27 von Dragonball_eli

wie I am Legend ?
wenn das so ist das ist das ziemlich power !

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:28 von teamleader415

jo denk ich auch mal sp ähnlich wie i am legende erinnert richtig an den film

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:53 von werder_fan

nein mann der film iam legend ähnelt mehr dem spiel fallout.wo die welt zerstört ist und so.bei dem spiel iam alive ist das anders 1 erstens dort gibt es keine monster.2 von einer atombombe war nicht die rede.und irgendwie wird im trailer keine genaue story angabe gemacht worum es genau geht was man machen muss.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User


da ist ein neuer Trailer

Antwort #9, 03. August 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ich denke nicht, dass es wie I am Legend wird. Eher wie The day after Tommorow oder 2012. Wird wahrscheinlich auch ohne Zombies sein.
Soweit ich weiß wird es ein Erdbebengeben geben und man muss im zerstörten New York seine Exfrau finden. Dabei ist Wasser eine wichtiege Ressource.
Also Ähnlich wie in Fallout, nur das es nicht darum geht Wasser zu finden, das nicht kontaminiert ist, geht es darum überhaupt Wasser zu finden und vor allem zu behalten.

Antwort #10, 14. August 2010 um 15:25 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)