hey leuts hab da paar fragen ? (MH Freedom 2)

1 ich pack den shogun ceanataur nich bin jr 1 quest stufe 4 ?
2 bei der quest stufe 2 mus man am schlus angeln ich finde die dummen goldfische nicht bitte könt ihr mier sagen wo die sint
3 in der quest stufe 3 muss ich nur noch gegen den plesioth gewinnen könt ihr mier ne gute waffe gegen den sagen ?
und 4 in der quest stufe 4 den jan garuga den pack ich a net bitte sagt mier ne gute taktick und gute waffen zu den monster ich freu mich scon auf die antwort .

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:18 von meistermarkus

5 Antworten

1Übe am Dynamo
2Das dauer lange bis die da sind
3tk
4ich hab in das erste mal mit loprey rüssi und und na blango waffe

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:24 von Larsmu

1. Nimm eifriges Hackebeil od. Teufelsklinge od echte Teufels Kling
2Weiß nicht guck ma bei quest nach
3.eifriges Hackebeil od TeufelsKlinge od echte TeufelsKlinge
4eifriges Hackebeil oder Teufelskli8nge oder Echte Teufelsklinge

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 10:24 von easteregg

1. veruch mit TK oder eifriges hackbeil
2. die quest musste eh net machen aber die sin in der eishöhle immer raus und diwder rein bis se da sin die sin golden^^
3. auch TK oder schallbogen
4. der is für anfänger sehr schwer ich hab den das erste a mit überdfallhammer gemacht

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 10:26 von Umbrack95

versuch den plesiot mit einem bogen und kraftbeschichtung wenn das geht dann kannste ihn auch ins wasser angreiffen. Aka Bow oder so^^ ne nur spass aber rathian bogen sollte reichen

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 10:50 von Sportgamer

1. nimm teufelsklinge oder wenn du hast echte teufelsklinge, eifriges hackbeil geht auch. greiff ihn dann nur von der seite an, wenn er dich zu dir drehen will, rollst du dich auf die andere seite und greiffst wieder an. solltest ihn nach etwa 10 - 15 min gekillt haben.
2. die sind in der höhle, musst halt etwas glück haben
3. bei ihm nimmste am besten auch teufelsklinge, eifriges hackbeil oder echte teufelsklinge.
4. der ist sehr schwer für anfänger, auch ich hatte mühe. versuchs am besten mit einer armbrust die streu Lv. 2 schiessen kann und schnellfeuer bei irgend einer munition hat. nimm genug streu Lv. 2 zum nachkombinieren (Wyvernklaue und kleine knochenhülse) mit. schiess immer ein nur mal und renn dan weg. wenn es im gebiet einen vorsprung hat auf den du draustehen kanst dann geh da rauf und knall ihn ab, am besten immer auf den kopf. solltest ihn eigentlich so schafen.

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 11:08 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)