10 kleine´fragen= mega SOS=HYPER HHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFEEEEEE (Sims 2)

ein paar fragen:
1.
ganz von vorne:
wen du auf familie erstellen gehst und dann z.b. im body shop schon drei mütter gemacht hast und möchtest dann eine auswählen aus den fertigen personen.Da ist bei mir dann immer nur eine (von den drei die ich erstellt habe) zu sehen.
wieso?wie ändere ich das?

2.
wie veranstallte ich DIE perfekte party?

3.
mein baby hat bald geburtstag,was soll ich tun?

4.
wo bekommeich haustiere her?
(ich habe sims2 haustiere)

5.
bitte ganz genau beschreiben wie ich zur hexe und zum pflanzen sim werde.

6.
ilse marrgraf war bei mir zu hause und bei meinem man waren herzchen um ihn drumrum als er sie sah.und wen er sie ansprechen sollte oder so da waren auch manchen sachen blitze drauf.
was bringt mir das?

7.
wie wird meine party nicht schnarchlangweilig?

8.
wie schalte ich mir karriere belohnungen frei?

9.
was ist der unterschied zwischen einem pflanzensims und einem normalen sim?

10.
wie erstelle ich meine eigene kleidung?


DANKE IM VORRAUS
w

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:19 von knuspi_

4 Antworten

sorry,kann nur manche fragen beantworten!
1.
2.sorge für musik,essen und gute bedienung.Wenn du nicht so oft partys machst,lade nur wenig leute ein.Rufe per telefon den barkeeper und rede mit den gästen
3.mache eine kleine party oder kaufe nur einen kuchen und lasse ihn auspusten das geht auch.
4.auf manchen gemeindschaftsgrundstücken geht das.Du musst sie in die nachbarschaft platzieren und dann da hinfahren.
5.hexe:Auf manchen gemeindschaftsgrundstücken laufen die rum.Böse hexen haben grüne haut,alle hexen tragen einen hexehut und heißen auch irgendwas mit hexe.freunde dich mit einer hexe an.dann gibt es die interaktion"Weg zur erleuchtung" .klick den an.so heißt das nur bei guten hexen,bei bösen heißt die interaktion "weg zur finsternis " oder so.Klick den an und du bist eine hexe.
das geht auch mit cheat.willst du den?
Pflanzensim:Pflanze einen baum.Lass ihn krank werden.sprühe ihn mit pflanzenspray ein(diese interaktion kommt dann wenn du auf den kranken baum klickst) mach das lange und oft und er ist ein pflanzensim.
6.
7.siehe 2
8.du musst viel arbeiten und befördert werden,die bedürfnisse grün habn und freunde haben,also gute arbeit leisten,dann wird das freigeschaltet.
9.pflanzensims haben weniger bedürfnisse und können schnell ein kind kriegen.Klick einfach auf den pflanzensim und dann gibt es die interaktion "samen keimen".dann kriegt sie ein kind.Ich glaub bei männern geht das nicht.
10.es gibt eine cd dafür zu kaufen,die hab ich auch,kannst aber nur wenig damit machen.

hoffe konnte helfen!sorry wegen rechtschreibfehler,wollte nur schnell viel schreiben xD
Viel spaß beim spielen!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:47 von Farbklecks

hey das mit den rechtschreibfehlern ist mir egal.
aber noch mal 1000000 dank für die antwort.
wie wird der baum krank?
kannst du mir bitte den cheat für die hexe geben?

DANKE NOCH MAL FÜR ALLES

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:22 von knuspi_

Kein problem!

cheat:BoolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben,dann mit shift auf den briefkasten dann suchst du einfach "good witch" oder "bad witch".dann kommt die hexe auf dein grundstück.rede mit ihr und ziehe die balken bei beziehungen auf 100,damit ihr freunde seid.Dann einfach den "weg der erleuchtung" oder "weg des bösen" lernen.

Bäume werden glaube ich krank wenn du dich nicht um sie kümmerst.

viel spaß xD

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:53 von Farbklecks

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hey hab mich hier grad so reingelsen und da wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß wie das mit dem werwolf geht und das mit dem cheat klappt auch net so recht ich find da alles nur nich good witch oder bad witch

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:35 von Kennyboy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)