fragen (MH Freedom 2)

1.-ich habe iwo mal aufgeschnappt, dass man 10 schwere rüstkugeln kriegt, wenn man alle quests in der gilde abgeschlossen hat... stimmt das? ich habe nämlich alle quests und keine bekommen... was muss ich dafür machen?
2.- ich und mein freund müssen den roten fata machen, damit er sich auch ultimus h&e machen kann... können wir den gedownloadeten roten fata töten, wenn ich ultimus h&e habe und er den fata-sprenger und beide mit kompletter aka-rüssi?
wenn ja, wie lange werden wir brauchen?
thxxx im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:04 von thilofr600

1 Antwort

1. Ja das stimmt haste schon schwarzen und roten fata FREIGESPIELT ? musste machen ! die dann noch besiegen und du hasd ALLE quests !
2. Ja also er soll auch alleine mit ultimus himmel und erde zu schaffen sein aber so auch !
ausprobieren ...
sonste mit aka-bow damit schaff ich ihn alleine OHNE heldentum und adrenalin in 40 min.
Viel spass noch !
xD

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:15 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)