ab welchem lv kann ich auf ebene 4 das rote moster killen (Etrian Odyssey)

ab welchem lv kann ich auf ebene 4 das rote moster killen das macht mich immer nieder alle lv 16

das heist schrecken oder so das macht immer sensen und killt alle

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:06 von Danjano4

7 Antworten

mit einem Alchemisten LV 30 haust du die Schrecke platt mit "Flammen" die Schrecke hat 600 Lebenspunkte

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:03 von ron1992

och level 30 viel zu hoch XD
was hast du denn für ein team? level 16 ist schon durchaus möglich^^

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 22:15 von FinalAyon

das teil killt meine leute mit 2 hits oder mit sensen mein Alchemiste is aber auf eis geskillt

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 10:08 von Danjano4

LV 20 reicht auch mit einem Landsknecht "Banner" oder einem Fährtenleser mit "Multitreffer" mit LV 30 ist ein Sieg aber 99,99 % sicher mit LV 20 zwar auch, aber sicherer ist sicherer

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:47 von ron1992

Auf Ebene 4 gibt es doch gar keine Schrecken. Die Viecher haben eine sehr hohe Verteidigung, zu dem Zeitpunkt auf dem man auf sie trifft hat man keine Chance gegen diese FOE. Außer ihr habt einige Alchemisten dabei. Ich habe mir damals extra um die Schrecken zu killen noch 2 Alchemisten gemacht. Später im Spiel kann einen aber kein FOE mehr erschrecken. Das gilt zumindest bis UG26 weiter bin ich noch nicht.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 14:10 von Liebt-Etrian-Odyssey

ja, er meint die Schrecken auf Etage 3 ausserdem braucht man keine drei Alchimisten !

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 18:59 von ron1992

Ich habe die Schrecken mit level 19 gekillt und wenn einer stirbt is nich so schlimm außer es ist der Alchimist dann musst du flüchten.
Aber mach dir nicht´s draus die bringen nicht wirklich viel Erfahrung.
Nur die Sichel bringt dir 900 en.

Mein Team : Landsknecht Paladin Schattenritter
Alchimist Fährtenleser


Ich rate dir Skill deinen Alchimisten auf Feuer des ist um einiges besser als Eis.

Antwort #7, 02. September 2009 um 14:28 von Landsknecht_Etrians

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)