Hat jemand schon Yu-gi-oh 5'Ds Stardust Accelerator? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe dazu eine Frage aber in Spieletipps wurde es noch nicht veröffentlicht. Meine Frage ist: Ich bin gerade in der Fabrik nachdem ich Trudge im Rennen besiegt habe. Ich muss Tank und Blitz retten. Sie sind in der Fabrik und ich muss einen Schalter aktivieren und da sind Blöcke die ich wahrscheinlich schieben muss aber sie schieben sich nicht in die Nähe des Schalters(der Schalter aktiviert sich wenn man darauf steht, es ist sozu sagen ein Schalter auf dem Boden) Wenn ich es in 7 Sekunden schaffe, kann ich durch einen Zaun in dem ich hingehen muss. Draußen habe ich paar mal Leute besiegt um zu sehen ob sie mir was geben was weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:15 von Final13

2 Antworten

wo hast du Yugioh 5Ds her ich wollte mir das auch kaufen
wie ist das spiel so

achja noch mal zu deinen zwei gegnern die dir noch fehlen
die bekommst du nur wenn du in der welt der ordnung gegen den richter gewinnst ansonsten bekommt mann die nie wieder

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:26 von mindfreack

Habe die zwei Gegner schon. Ich habe nämlich von vorne angefangen. Wieder zur Yu-gi-oh 5D's Frage. Ich habe die in Saturn gekauft. Kostet 39,99€. Das Spiel ist 3D. Das heißt du kannst die Person bewegen. Wie du weißt kann man im Spiel mit dem D Runner fahren und CPU Duell gibt es wie du weißt immer noch. Ach ja, im Bearbeitungsmodus gibt es kein Speichern. Du musst in der Welt immer auf so ein grünes Zeichen klicken um zu speichern. Manchmal ist das Spiel schwer aber man schafft es immer. Ich würde es empfehlen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 09:58 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)