In der Fabrik (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe gerade Trudge besiegt und bin in der Fabrik. Ich muss Blitz und Blank retten. Dort ist ein Schalter und ich weiß nicht wie ich den aktivieren soll so, das ich durch den Zaun gehen kann. Drinnen sind Blöcke die man verschieben kann ich versuche es in den Schalter zu verschieben aber in der Nähe des Schalters verschieben sich die Blöcke nicht und ich habe versucht den Schalter zu klicken und bis zur Treppe zu laufen aber bis dahin ist die Zeit schon um auch wenn die Kisten wegschiebe.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:49 von Final13

18 Antworten

du musst die kisten beim schalter verschieben. so dass du durch kannst dann geht es.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:53 von anti-master

Das habe ich auch schon versucht und renne wie es auch nur geht aber es geht irgendwie nicht bis zu diesem Zeitpunkt den Zaun durchzugehen.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 11:56 von Final13

hir is es genauer
du muss die rechte Kist.Dann gehst du außen rum, die obere Kiste ganz nach unten verschieben, bis sie die untere linke Kiste berührte ganz nach oben verschieben.
Die zuvor verschobene rechte Kiste wird nun ganz nach rechts geschoben.
Nun muss du auf den lila Schalter treten.
ok

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 11:58 von anti-master

Wenn das nicht hilft dann musst du bei youtube.com gucken und dann den namen stardust accelerator WC 2009 eingeben und nach walktrough eingeben da siehst du wie das andere machen!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:02 von ronaldo1985

und dann L für rennen und dann steuerkreuz benutzen das geht!

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:03 von anti-master

Warte mal ein Moment. Du hast es irgendwie durcheinander geschrieben. Es gibt links zwei nebeneinader,rechts nebeneinander und noch eins rechts oben. Könntest du es mit rechts und links und nach Reihenfolge machen. Danke

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 12:03 von Final13

Ach dann kein Wunder danke.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:04 von Final13

Wo ist die Fabrik und wie macht man das mit dem retten von Blitz und Blank

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 12:04 von Mikeplayer

http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Stardust_Accelerator/Komplettl%C3%B6sung

ge drauf

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 12:04 von anti-master

leute ihr könnt mir mit Kurzduell 5 eine Frage unter der hier bitte helfen !

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 12:05 von ronaldo1985

habe es schon geschafft. Danke an euch allen.

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 12:05 von Final13

Fossiler Pachycephalosaurier
Finstere Bestechung
Dimensionsgefängnis

wo find ich diese karten

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 12:06 von anti-master

kannst mir mal erklären @ Final13 bitte

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 12:11 von Mikeplayer

OK. Wo bist du denn gerade.

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 12:14 von Final13

bei demm mann wo man net rein kommt rechts neben dem shop in dem raum wo so zwei leute rumm laufen

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 12:22 von Mikeplayer

aha. Schon mal ganz falsch. Geh mal nach rechts irgendwo ist ein Geschäft für Karten. Geh nach unten dort ist ein Steinsbruch in der Straße geh wieder zurück zu Rally und Co die Geschichte muss weiter gehen dann kannst du erst über den Steinsbruch weil jemand etwas darauf gestellt hat damit man drüber laufen kann.

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 12:27 von Final13

ok und dann?

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 16:23 von Mikeplayer

dann gehst du wieder zu Rally und so,dann wirst du weiter sehen. Falls du wirklich nicht weiter weißt dann geh in den Kartenshop. Dort ist noch eine Wahrsagerin.

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 09:52 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)