Wie ist die Grafik! (Petz - Meine Hunde-Familie)

Hi,ich wollt ma fragen wie die grafik so ist.so ähnlich wie bei nintendogs oder ganz anders!danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:53 von Beagle31

5 Antworten

hey sie ist ein bissi anderster als bei nintendogs aber ich finds erlich gesagt gut

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:13 von stophel

danke

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:18 von Beagle31

Wenn icherhlich bin war ich im ersten Moment etwas erschrocken da das ganze Spiel komplet anders ist als nintendogs! Ich meine von nintendogs war ich gewohnt man klickt auf einen Hund und dann hat man ihn schon gekauft! Aba hier war das viel persöhnlich mit hund anlocken un streicheln! Was mia aba bessa gefällt! Mann kann zwar nicht so viele hunde wie bei nintendogs bekommen aba man kann neue Rassen kreieren! Macht mir voooollll viel spaß!^^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:47 von Fipsmops

danke fipsmops

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:20 von Beagle31

Ich habe da noch ein paar Fragen:
1 müssen die Hunde wieder auf dem Boden schlafen wie bei Nintendodogs?
2.Laufen die Hunde in alle Zimmer ?Glaub es sind 4.
3.Sind die manchmal auch krank ?
Thx für eure antworten.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 17:57 von wasserspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)