Wie bekommt mein Geist exp? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Frage steht oben



thx im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:58 von oliver_anders

11 Antworten

dein geist muss im Duell beteiligt sein... Also ist ja klar auch im deck haben.

habe eine frage. was für ein geist hast du?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:41 von Sheltie-Fan123

Haftender Sprengstoff



und du

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 18:36 von oliver_anders

Ich hab Oscillo Held 2

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:38 von 123456789x

ich habe auch oscillo held 2 :D

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:46 von Sheltie-Fan123

ah cool aber 1 problem habe ich immer noch ich habe es in mein Deck und auch schon benutzt aber trotzdem hatte ich keine exp bekommen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:35 von oliver_anders

das problem hatte ich auch.
Du musst in deinem Zimmer den Schrank antippen und neben den Titeln is was neues frei klich da drauf und wähle deinen Geist.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 14:29 von 123456789x

ah danke aber dah steht nichts wat man anklicken könnte

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 17:29 von oliver_anders

hmm... dann weiß ich auch nich

Sorry

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 18:38 von 123456789x

aber sonst danke

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 18:51 von oliver_anders

kein problem. Bitte

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 15:18 von 123456789x

Oh ha ,,, naja also im Schrank ist son Geist abgebildet berühre deinen wie z.B Oscilo Held #2 2 mal dann müsste er aktiviert sein und wenn du dann vor dem duell stein , papier schere hast ist hinter deinem bild dein held also wie bei Jaden Kurihbo

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 20:06 von Lokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)