Guter Ruf Frage (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin bei der Mission,wo ich babsi blond beeindrucken muss und 70 prozent ruf gaben muss.
ich habe aber nur 44 prozent.
Wenn ich mit vielen Leuten Freundschaft haben will,mit denen ich mich nicht verstehe,bekomme ich das nicht hind.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich besser Freundchaft mit denen schließen kann?

THX...

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:05 von supergirl240697

4 Antworten

Du musst gucken dass du auf jeden Fall in deiner Group sozusagen alle Balken voll hast, z.B. wenn du bei denn Coolis bist musst du dich eben mit allen Anfreunden. Wenn du mit denen aus deiner Rufgruppe sehr gut befreundet bist, steigt dein Ruf umsomehr. Finde heraus welche Group Babsi ist. Wenn sie z.B. Strebi wär musst du eben alles anklicken was so als Streber zutrifft.

Freundschaft mit Babsi ist ganz einfach, beim Ruf musst du dich eben gut verstehen.

LG DeDe

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:01 von DeLi-mAuZz

IOch bin ja jetzt Kreativi.
Weißt du wer den Kreativi ist?
Ich weiß nur,(ich) Bühnen-Bea(oder so)und Roxanna Movie.
Welcher Ruf hat denn Babsi Blond?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 15:04 von supergirl240697

Babsi Blond ist Kroesi kein Kreativi & kein Strebi!

Alle Kreativis:
Roxanna Movie{wie erwaehnt}
Bühnen-Bea{wie erwaehnt}
C.C.COOL
Frieda Pfaul.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:20 von gelöschter User

Wer ist denn alles Streber?
Mache nähmlich grade so eine Tabelle fertig

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:36 von supergirl240697

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)