Dunkles dialga (Pokemon - Zeit)

Ich bin im letzten Kapitel der Hauptstory und muss gegen dass Dunkle Dialga Kamfen aber wie kann mann ihn besiegen?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 23:01 von SpongeEric

23 Antworten

Das spiel gibt es doch noch garnicht erst im april.und oben hast du eine frage geschrieben wann das spiel rauskommt

Antwort #1, 02. März 2008 um 07:12 von Linkfan

hey das hat er sicher wo anders geckauft oder spielt auf dem computer das ist seine sache

Antwort #2, 02. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

das spiel kommt erst im april für di usa raus
und wo soll man das aufm pc spielen können

Antwort #3, 03. März 2008 um 16:44 von gelöschter User

er hats sich vieleicht importieren lassen^^ aber von einem schwarzen dialga hab ich noch nie gehört

Antwort #4, 08. März 2008 um 12:48 von blackdragon96

der endgegener eines der beiden spiele ist ein dunkles dialga das sich danach ( wenn man es besiegt hat) wieder zurück in ein normales dialga

Antwort #5, 08. März 2008 um 13:51 von gelöschter User

japan ausgaben sind klasse hab 3 und haben einige spielfeler ich hab pokemon perl in japanischer auslage eine attacke kann zur ko attacke werden wenn dass pokemon auf lvl 101 is (reikqazer muss man sich rübertauschen) es is heuler hab ich heraus gefunden weil ich hab son tick dass alle pokemon eine status attake haben muss und man siets was es bringt! XD

Antwort #6, 12. März 2008 um 21:33 von kappi123

gel wo kann ma das auf dem pc spielen?

Antwort #7, 18. März 2008 um 08:45 von gelöschter User

Dazu is es nicht sicher, ob es hier im April raus kommt.

Die GameMaster hat schon März geschrieben, jetzt heißt April, laut der offiziellen Fanpage zu Pokemon kommt das Spiel allerdings nicht vor Juli bei uns in die Läden

Antwort #8, 24. März 2008 um 16:57 von AnakinSkywalke

jo ich wollt net das wissen ich will wissen wo man das spiel auf dem pc spielen kann

Antwort #9, 24. März 2008 um 18:35 von gelöschter User

is ja bereits in ner anderen Frage beantwortet.

Antwort #10, 25. März 2008 um 09:52 von AnakinSkywalke

mir doch egal ich brauche immer noch ne antwort der es auf jeden fal wess ob man das spiel auf dem pc spielen kann oder net

Antwort #11, 25. März 2008 um 10:16 von gelöschter User

wie in einer anderen deienr Fragen beschrieben brauchste dafür nen Nintendo DS EMulator und den Rom für das Game.
Der Kram is nur leider Illegal und ich weiß nich wo dus bekommst, aber in deiner anderen Frage steht genau was du dafür bei Google eingeben musst um sowas zu finden.

Antwort #12, 25. März 2008 um 13:11 von AnakinSkywalke

ja ich han dat in gin un dann is nix komm da stant do seite ungültig

Antwort #13, 26. März 2008 um 08:06 von gelöschter User

Mom, wenn ich das richtig verstehe, dann war die Seite mit dem Emu ungültig.

Wenn ich das richtig verstanden hab gibts für dich nur zwei Möglichkeiten.

1. Du suchst einfach unter ähnlichen Stichwörtern, vielleciht findeste so ne funktionierende Seite, oder (2) du wartest bis das Game im Juli(ff) in die Läden kommt und kaufst dir nen DS dazu.

Antwort #14, 26. März 2008 um 08:10 von AnakinSkywalke

ich anteorte mal auf die frage: am besten linkst du verschiedene angriffe, und was biste für ein pokemon? dann kann ich dir bessa helpe! xD

Antwort #15, 09. April 2008 um 13:59 von LittlePunkCat

Mach erstmal ein paar Missionen, level auf, sammel Belebersamen(Reviverseeds), linke dann, wenn du bereit bist, mehrere Attacken miteinander, nimm zur Sicherheit noch´n paar Top-Elixire mit und gehe dann bis zum Temporal Tower.Wenn du da bist benutze die Kangamastatue um ALLE Belebersamen mitzunehmen und speicher ab.Versuche noch möglichst alle Belebersamen zu haben, wenn du bei Dialga ankommst.Ach ja, ich hab es ziemlich leicht mit einer Kombination von verlinkten Attacken und einem Violent Seed besiegt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #16, 19. Juni 2008 um 23:28 von Crystalbeast

bewerfe es doch mit schlafsamen.orbs haben bei bossen keine wirkung.

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 20:56 von pokepoleon

es gibt nur ein schatten dialga

Antwort #18, 23. August 2008 um 17:52 von zwirni

ich schatten.dialga mit meinem pikachu fertig gemacht, es konnte ladungsstoss (trifft alle im raum, egal wo es ist)

Antwort #19, 25. August 2008 um 10:40 von lisalinchen

ich hab schatten.dialga mit meinem pikachu fertig gemacht, pikachu konnte ladungsstoss (trifft alle im raum, egal wo es ist)

Antwort #20, 25. August 2008 um 10:41 von lisalinchen

Glumanda (anführer) muss in die Mitte dann Flammenwurf NICHT riskieren, dann setzt es nämlich sofort Zeitenlärm ein ! setze stattdessen mit beiden Pokemon immer Schaufler ein denn wenn es dann mal Zeitenlärm einsetzt bist du unter der Erde XD

Antwort #21, 03. Oktober 2008 um 13:25 von klugschieter

BEI ERKUNDUNGS TEAM DUNKELHEIT MUSS AM ENDE MANN GEGEN EIN SCHATTEN DIALGA KÄMPFEN alssooo gebbe cihh imm recht

Antwort #22, 13. November 2008 um 17:45 von Fratz

Kämpfe am bessten mit einem Feuer Pokemon.Habe viele Belebersamen bei dir.

Antwort #23, 11. Dezember 2008 um 19:13 von Chell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Letzte Fragen zu Pokemon - Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)