ich weis passt nicht (Gothic 3)

es geht um two worlds...
das spiel klappt bei mir perfekt bis zu dem punkt wo ich das spielen anfangen würde also nach dem film (nach der charakter erstellung) ab den punkt stürzt mein pc immer ab ich habe genug freien speicher und die grafik weiter zurück gestellt kann mir jemand patchßs oder tipps geben wie ich das beheben kann ?

thx im vorraus

P.S. ich stelle die frage hier weil mir bei two worlds mir niemand antwortet

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:25 von Schortz

1 Antwort

ganz ehrlich auch wenn dir da keiner hilft sollte man nicht eien frage zu einem ganz anderen spiel hier stellen. Wenn du patchs suchst google sie doch einfach mal ;). Also ich kann dazu nur sagen das dein Pc einfach zu alt ist oder so da müsstes du mal die genaueren Daten eingeben ( bei ausfüheren "dxdiag" eingeben ). Also bei meinem Vista klappt da einwandfrei , auch ein gutes spiel aber zu kurz ;)
Mfg =)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:12 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)