Krankenhaus (Sims 3)

Was kann man eigentlich im krankenhaus,Polizei,Schule,Rathaus und so machen?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:27 von mausipups

14 Antworten

krankenhaus: kinder kriegn und evt arbeiten
polizei: ? evt arbeiten
schule: is ja klar, zur schule gehen
rathaus: ich hab mal in nem video gesehn, dass man da protestieren kann und evt arbeiten

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:32 von Klein-A

krankenhaus: evtl. kinder kriegen(habs noch nich probiert) arbeiten, partner werden(man kriegt in regelmäßigen abständen geld...kostet aber verdammt viel)

Polizei: arbeiten, wennman in der verbrecher karriere erwischt wird(ist zufall) wird man dorthin gebracht und bleibt dort 6std.

schule...zur schule gehen ^^...

Rathaus: arbeiten, namen ändern, und je nach job evtl. auch protestieren

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:38 von MadMikeDeluxe

Was heißt Partner werden? Kann man diese grundstücke auch löschen?

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:44 von mausipups

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
^ja kann man...man kann sie auch zu privat grundstücken machen, dann kann man dort einziehen(nicht in das krankenhaus sondern in ein normales haus das halt dann da steht wo vorher das krankenhaus stand) partner werden bringt nichts außer geld ^^..und mann kann später für verdammt viel geld das gebäude aufkaufen(bringt mehr geld,und man kann es umbennenn

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:53 von MadMikeDeluxe

&feature=email

das isn video von mir, ich hab auch n zweites (findet man unter andere videos von MadMikeDeluxe) ist am anfang auch das krankenhaus zu sehen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 13:04 von MadMikeDeluxe

Dankeschön...kann man das auch so einstellen das man die Decke ein und ausblendet?Du hast das spiel ja musst es ja wissen..ich bekomme nähmlich imma verschiedene antw.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:10 von mausipups

ähhh...ich wusste damals schon nicht was du meinst aber ich kanns versuchen ^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 13:24 von MadMikeDeluxe

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 13:31 von MadMikeDeluxe

Ja genau diese Decke...wenn man z. B.im Erdgeschoss steht un nach oben guckt...Kann man das so einstellen (also im Video war ja nur ein Teil der Decke kurz zu sehen)das man die ganze Decke sieht?ßkomplizierte Ausdrucksweise...Ich weiß

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 14:10 von mausipups

ja kann man..nur was bringt das? xD

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 14:19 von MadMikeDeluxe

ich find sieht irgentwie realer aus...muss ja jeder selber wissen...und danke nochmal für eure antworten und das ihr meine fragen ausgehalten habt...^.^

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 14:33 von mausipups

allerdings kannst du dan kaum was sehen xD

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 14:39 von MadMikeDeluxe

mal gucken..^^

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 14:47 von mausipups

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 14:47 von MadMikeDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)