Wozu sind die Teilbruchstücke im Untergrund gut? Da stehe ich komplett auf´m Schlauch... xD (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Sämtliche Fragen beziehen sich immer nur auf Booster und Deckrezepte sowie Kartencodes...
Meine Decks sind soweit ganz gut, von daher interessieren mich die Decks von den Chara´s nich, zumal man nur einmal mit denen durchspielen muss, um deren Rezepte zu bekommen...
Aber von den Kristallsplitter will nie einer was wissen... oO
Sind die egal oder wie kommt das?

Gruss D_Fens

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:28 von D_Fens

3 Antworten

je ach dem wie viele du hast ich glaub es gibt 6 verschiedene sorten rot gelb grün violett hell und dunkel blau und jeder von den bringt dir was aber nurr wenn du eine bestimmte anzahl hast von en wie viele es sein müssen weiß ich nicht ich denk aber 5 ma und was sie bewirken weiß ich nicht

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:33 von boyman16

Indigo (Dunkelblau) halbiert die Lebenspunkte der Gegner
Violett lässt dich auf jeder neuen Ebene die Startposition auswählen.
Gibt auch noch Lebenspunkte regenerieren, mehr Leitern tragen usw.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 23:12 von macron

man braucht 3

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:36 von Caputalismus

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)