Ich brauche dringend Hilfe! (FF X)

Ich bin gerade do wo ich gegen Seymor und seiner Bestia kämpfen muss. Die Bestia is nicht das Problem sondern Seymor an sich, da er ja in der dritten Runde Feuga, Blitzga usw einsetzen kann. Dagegen bin ich im Nachteil. Lulu kann bei mir nur die -ra-Zauber einsetzen.

Wie viele Hp haben den eure Charakteren bei diesem Kampf gehabt?

Naja jedenfalls brauch ich dringend Hilfe.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:35 von Dragon-Spyro

10 Antworten

ich hab keine ahnung mehr, jedenfalls würd ich erstmal trainieren und vorallem tidus auron und Yuna hochbringen, vorallem Yuna viel tp und vorallem angriff geben da die dmg dann immer härter werden. Und halt solang davor trainieren bis du ne chance hast.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:01 von Netrum

Probier mal die "ex-zauber".
Die Reihenfolge in der du die zaubern solltest findest du in der Infozeile am oberen Bildschirmrand.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:45 von sin-slayer

Was für ne InfoZeile? Ach ja wenn ich Yuna stärke werden auch die Bestia stark oder? Bei den Ex-Zauber weis ich ja gar nicht was ich machen soll da ich net weis wie er angreift. Und angreifen tut er ja immer zwei mal nacheinander. Wo ist denn ein guter Platz zum trainieren um mehr Hp's zu bekommen!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 16:02 von Dragon-Spyro

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
&feature=PlayList&p=8A84CEB74D2DA130&playnext=1&playnext_from=PL&index=15

Sieh dir mal diesen Kampf an.
Da sieht man leider nicht die Reihenfolge der Zauber(wie Seymour sie spricht), aber du kannst sehen welche Infozeile ich meine(oberer Bildschirmrand).
Wenn du Seymour anvisierst, kannst du das genau nachlesen.

In dieser Reihenfolge zauberst du die Ex-zauber.
Dann bist du gegen Seymours Zauber immun und kannst ihn einfach plattmachen.

Nach Seymour in der Wüste wirst du in ein großes "Haus" kommen.
Dort kannst du sehr gut an einer Weggabelung trainieren.

Um was es sich genau handelt schreib ich nicht. Das darfst du selbst rausfinden.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 16:18 von sin-slayer

Okay danke. Und noch ne letzte Frage. Wie bekomme ich am schnellsten die beiden Wachen K.O. ?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:55 von Dragon-Spyro

Einfach beklauen und angreifen.
Die werden sich nicht mehr heilen.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 21:00 von sin-slayer

Ja danke.
Sag mal weißt du ob Yuna und Tidus sich im Spiel mal küssen oder weißt du ob sie sich noch ineinander verlieben?

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 14:55 von Dragon-Spyro

Ich weiß es. Aber was weiß ich? Machen sie es? Oder nicht?

Ich bin einfach mal fies und halte meine Antwort zurück.
Selber rausfinden macht mehr Spaß.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:01 von sin-slayer

Wie komme ich am besten gegen diesen großen Flugdrachen bei Bevelle (oder so) an?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 16:45 von Dragon-Spyro

Eine der häufigsten Fragen von FF10.^^

Erstmal "Hast" auf alle(mindestens Tidus) und dann 5x Anfeuern.
Sobald er Luft holt den Befehl zum wegfliegen geben.
Dann noch mit den Ekstasen draufhauen.
Sobald der Drache sich einmal mit einer Attacke vor dich befördert hat, brauchst du die Entfernung nicht mehr beachten.
Er kommt immer wieder zu dir.

Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 20:16 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)