Shen Gaoren vernichten! (MH Freedom 2)

Ich habe Schwierigkeiten mit Shen Gaoren(dringende Quest)ich bin noch nicht bei der G-Quest.Also habe ich auch nicht sehr gute Waffen aber bin schon recht weitbei der Oma habe ich Lästiges paar fertig.und noch etwas ich habe auch Schwierigkeiten mit anderen Drachenältesten Wie z.B.:
Lunastra,Teostra.Also wenn mir jemand einen Rat geben kann
worin steht welche Waffe oder auch Rüssi ich benutzen soll,dann

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:44 von mardan

5 Antworten

Bei shen gaoren musst du eine rüssi mit erdbebenabwehr nehmen. Dann würde ich das beste LS, DS oder SnS nehemen. Einfach immer auf ein bein das es halb rot ist. Alle 4 halb rot machen dann alle rot und dann alle schwarz und dann wieder halb rot und dann sollte die quest beendet sein oder er tot. Und wenn er am boden liegt auf den kopf hauen.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:50 von chrigig

okay,aber was ist eine LS,DS oder eine SnS?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:52 von mardan

Langschwert, Doppelklingen, Schwert und Schild^^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:53 von santhapantha

Langschwert doppelschwerter oder schild & schwert. Shen hatt meinte ichs auch feurschwäche und drachen aber kannste ja selber schauen^^
viel glück..

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:53 von chrigig

Danke vielen Dank

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:54 von mardan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)