Ist das blutig? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich wollte mia das spiel kaufen aber meine mutter mag keine balla spiele.Ich wollt fragen ob das sehr blutig ist oder körperteile fliegen oder so etwas.thx im voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:51 von leonard721

6 Antworten

nun ja eigentlich ist es mittel mässig brutal (du killst locker 50 gegner in einen level) aber du kannst das blut in option abstellen, nein es fliegen keine körperteile ab

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:02 von WindowsVista

Eigentlich sind die einzigen brutalen Effekte die Headshots. Wenn einer nah an einer Wand gestanden hat, klebt da dann Blut, bei Körpertreffern sieht man aber nur ganz kurz ein paar Spritzer in der Luft. Und im ganzen Spiel fliegt ein Körperteil ab, bei einer Scharfschützenmission. Wenn man aber bedenkt, wie viele Gegner man tötet, ist das Spiel schon ziemlich brutal. Manchmal läuft man rum schießt, dreht sich rum, schießt, sieht einen hinter ner Mauer vorgucken, schießt. Also, das Spiel hat das Ab 18 Siegel schon verdient.
Fazit: Keine sehr schlimme Gewalt, aber viel.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:17 von malak93

aber die Zombie mods die ... .,.,.,.,.,spiele lieber paintball mod des ist gut mit farbkugeln .,,wenn du des spiel hast kannst du Server filtern ... dann mods ja und aktualisieren ..., geh aber net uf die Zombie mods wenn das normale Spiel zu brutal ist.,.,

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:37 von HUNDabc

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also ich finde ab 18 übertrieben, maximum ab 16 würde auch reichen, außer das man dauernd gegner abschiesst, ist da nix schlimmes daran, da das Thema blutig und ekelig hier meiner Meinung nach nicht so hevor gehoben werden, aber ich fürchte für deine Eltern wird es zu brutal aussehen.

Und wie HUND schon sagte, kannst ja auch darauf Paintball spielen. da schiesst man nur mit Farbkugeln und es wird nicht ein Tropfen blut verspritzt, selbst im Nahkampf bekommt man nur die Faust ins Gesicht, wenn du das deinen Eltern zeigst denke ich würden Sie dir es erlauben^^

Drück dir die Daumen

PS: Spiele selbst auch gerne ab und an Paintball, ist echt lustig^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:54 von Lufia18

Deine Mutter weis ja nicht was schön ist!^^

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 17:54 von XYZ_

ich finde sowieso, auf Kinder achten schön und gut, aber manchmal wird das übertrieben, ich brauch doch bloss den Fernseher einschalten da gibt es mehr als genug Gewalt...

Und klar, SPiele sind zum teil brutal, aber das ganze wird von Politik und Presse noch dazu viel ärger dar gestellt als es oft ist, aber naja ;(

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 19:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)