Tiere,BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Lost in Blue 2)

HIIIIIIIIILFEEEEEEEE!
Ich hab jetzt das spiel von meinem Onkel bekommen und hab neu angefangen,jetzt hab ich erstmal so so das was man am anfang eben machen muss getan und hab mich umgesehen(bin Amy)da hab ich auch zwei kleine Tiere gesehen einmal die Tarantel und einmal so einen Krebs.Aber wie komm ich weiter ich bin so am Fluss rum gekommen und hab so einen Stein gesehen und wie komm ich auf die andere Seite?Ach ja und wo sehe ich andere Tiere
(z.b. Gorilla,Wolf,Hirsch...)?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:00 von Goldgirl

4 Antworten

Oha noch zwei Fragen!
1. Was beteutet das "Ich komme erst bei Ebbe wider rüber"(Was ist überhaupt Ebbe)?
2. Wenn man da bei diesen Baumstamm ist dann kann man den ja rollen aber ich rolle in einmal runter dann ist er so ganz an dieser seite genauer gesagt an dieser "Wand" und dann muss ich denn irgentwie nach hinten ziehen das ich weiter rollen kann.
Wie geht das?
LG Goldgirl

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:29 von Goldgirl

Hi, Goldgirl
Über den Fluss kommst du erst später. Aber rechts von der Höhle sind "Stufen" die du rauf klettern kannst. Und dann wirst du schon weiter finden.

Die großen Tier findest du erst im Grasland und im Jungel die du wärend deiner Ausflüge finden wirst.

Bei Ebbe kommst du auf die Steine die im Wasser liegen von dort aus kannst du tauchen und Muscheln Seeigel wertvolle Steine und so finden. Aber obacht ich finde das tauchen ist nicht so einfach und wenn das Symbol mit"Luft anhalten" blinkt musst du auf das Lungensymbol tippen mit dem angezeigt wird wie viel Luft dir noch bleibt. Sonst wirst du vom Hai gefressen. Ein treffer und du bist Hin.Ach ja und sollte dein Luftvorrat zu ende gehen bevor du wieder oben bist gehen deine Gegenstände veloren die du gesammelt hast. Noch ein Tipp wenn du tauch versuche gleich bei anfang der Ebbe da zu sein denn wenn die Flut eintritt hängst du da echt fest. Und es dauert lange bis du wieder runter kommst. Falls es doch passieren sollte lieber denn Ds ausschanlten und neu versuchen. Ist einfach besser.

Erklär mal wo du genau bist

MaiMai-chan

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 07:41 von MaiMai-chan

Ich hab da auch mal etwas über so einen Gorilla gehört der im Dschungel auf einen Stein steht,ich bin jetzt(entlich) im Dschungel und da sind zwei große Steine.Aber auf keinen der beiden ist ein Gorilla.(Für was sind denn überhauptdiese Steine da?)Bin ich etwa im Falschen Dschungel?Und was für ein Material brauche ich um von Amy ein Seil zu bekommen?
Nochmal...HILFE!

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 12:59 von Goldgirl

du kannst nicht rüberspringen. Du kannst den Durchgang nur von der anderen seite öffnen.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:03 von Eric099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)