Alter (Fallout 3)

Weiß einer wie alt man ist wenn man aus den bunker raus kommt?
Habs nich ganz mit bekommen.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:01 von Syfex

25 Antworten

Wie kann man des nicht mitbekommen? Man ist beim verlassen der Vault 19...

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:51 von gelöschter User

Einigen Leuten geht es anscheinend nicht um das Kernstück des Spiels, die STORY! Anstatt sich durch die Dialogfelder zu klicken ohne was zu lesen, sollte man auch mal der Geschichte folgen und die Texte lesen.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:24 von theghulmansion

icdh habe einen moment nich hingesehen bei der Überblende und wuste nich wieviele Jahre vergangen sind. klar soweit?

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:27 von Syfex

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Lern ma Deutsch Junge, dann sollte alles klar sein.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 21:16 von theghulmansion

du aber auch : ma ist eine Abkürzung für Mutter in der Amerikanischen Sprache.
In diesen Fall wird deutsch klein geschrieben.
Na wer kann jetzt kein deutsch?
Aber das könnte dir auch mal passieren das du eien Buchstaben zuviel schreibst.
Also halte dich mit solchen Aussagen zurück!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 16:31 von Syfex

Syfex hört sich an wie eine Geschlechtskrankheit!

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:16 von Klippklar

was meist du den beitrag oder meinen nickname?

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:18 von Syfex

Dein Name, hat Syfex was mit Syphilis zu tun?!

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 18:20 von Klippklar

Syfex, was ist dein Problem? Ich kann wenigsten Deutsch, im Gegensatz zu dir.

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 19:38 von theghulmansion

Syfex ist eine kombo aus Science Fiction(SY) und Felix (Fex) mir ist nichts bessers eingefallen.
An theghulmansion:
Mein Probelm ist das du meist das nur weil ich einen Buchstaben falsch getipp hab das ich kein deutsch kann.
Und das ist falsch. Und anstadt das du die Frage beantwortest schreibst du so eien Scheiß.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 21:39 von Syfex

Hat Bogachan auch gesagt...
Woher kommt das Y aus deinem Namen? Von den Geschlechtskrankheiten die du hast?!

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 21:49 von Klippklar

Wenn du nur wüsstest. Ich habe schon so vielen Leuten ihre Frage ernsthaft beantwortet. Warum denen und nicht dir? Weil die wissen anständiges Deutsch auf den Tisch zu legen. Und du... Du müsstest dich mal selber hören. Zitat:"icdh habe einen moment nich hingesehen bei der überblende und wuste nich wieviele Jahre vergangen sind.klar soweit?" Was soll ich dazu sagen, aber auf die höhere Schule gehst du auch nicht, oder? Jetz hör mir mal genau zu. Nur weil du den ganzen Tag auf´m Sofa hockst und nix besseres zu tun hast als "Britt am Nachmittag" zu schauen, dämliche Fragen bei Spieletipps und wahrscheinlich auch noch auf diversen anderen Seiten zu stellen, und auch noch von unseren Steuergeldern lebst, die du eh nur in unnötigen Kram, wie ne 4 ps3 steckst, könntest du dich auch mal bemühen zur Schule zu gehen und klar und deutlich zu schreiben. Ich versteh es nicht. Und jetz hör auf so einen erbärmlichen Mist zu schreiben und reis dich mal zusammen!
ZITAT ENDE

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 22:09 von theghulmansion

hör mal zu du A... .
Ich habe einen Realschulabschluss. Und du?
Ich stehe jeden morgen um 5:30 auf um zu arbeit zugehen.
Und Du?
Du denkst nur weil ich Tippfehler mache (und die mache ich das weiß ich selber) bin ich blöd oder so.
Du hast echt ne Schraube locker.
Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
Also du hast die Wahl: Du kannst meine FRAGEN beatworten(d.h deine Antworten sollten schon ein wenig weiterhelfen und nich auf Tippfehler hinweisen)oder: Du machts nix.
Also für was machst du?

Aber was bitte habe ich falsch geschrieben(ausser den "icdh")

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 16:42 von Syfex

@klippklar
ES ist ein Name und keine Krankheit.
Das Y kommt von der Abkürzung Sci-Fi. Das SY kommt von SCI weil es sich wie ein Sy anhört.
Allse verstanden?

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 16:48 von Syfex

@Syfex:Wenn du jeden Tag ach so schwer schuften gehst, undso tüchtig bist, wie findest du dann Zeit zum spielen?
Und was arbeitest du? Nur weil du arbeitest muss das nicht heißen, dass du klug bist!

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 17:57 von Klippklar

So langsam werd ich aber echt sauer! Du regst auf! Ich geh immerhin aufs Gymnasium. (nicht das ich was gegen die Realschule hätte) Und ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen das du mal entlich was an deiner Rechtschreibung ändern solltest. Du siehst es klappt ja^^. DU musst dir nur mal Mühe geben. Und wenn du noch einmal so einen Schwachsinn schreibst, kannste was erleben...

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 17:57 von theghulmansion

Das ist übrigens an Syfex gerichtet.^^

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 17:58 von theghulmansion

Ach und wo gehst du eingentlich arbeiten? Wahrscheinlich bei dem Kik nebenan das Klo putzen...

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 18:01 von theghulmansion

du bist echt ein arogantes A...loch.
Ich bin Zerspanungsmechaniker.
@ klippklar
Ich stehe um 5:30 auf und fange um 7:00 anzuarbeiten und bin meisten so gegen 16:00 Uhr zuhause verstanden.
@ theghulmansion
Und was soll ich bitte erleben?
Willst du mich
a) schlagen?
r) nerven ?
s) töten?
c) voll schreiben?
h) weiter so einen Schrott schreiben?
Na,was nu?

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 19:23 von Syfex

Nach Nord-Korea abschieben du !Kommi! da wo du herkommst!
Und jetz lass mich/uns verdammt noch mal mit deinem Mist in Ruhe!

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 19:58 von theghulmansion

Ich wollte damit nur klar machen das ich für mein Geld arbeiten gehe. klar!

Antwort #21, 26. Mai 2009 um 20:25 von Syfex

Du gehst wahrscheinlich eh schwarz arbeiten, um dir neben deinem Hartz-IV Bezug noch nebenbei was zu verdienen! Das die dich genommen haben ist mir ein Rätsel.

Antwort #22, 26. Mai 2009 um 20:35 von theghulmansion

Leute, es ist echt Sinnfrei, sich wegen soeiner belangenlosen Sc... zu streiten! Das ist echt kindisch!

Antwort #23, 29. August 2009 um 18:51 von Isaac358

Hallo? Die letzte Antwort ist fast ein halbes Jahr alt!

Antwort #24, 29. August 2009 um 21:00 von Klippklar

Aber wie gesagt nur fast!

Antwort #25, 29. August 2009 um 21:54 von Isaac358

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)