Chamälionrüstung (o.ä.^^) (Oblivion)

Also...
Ich habe genügend schwarze seelensteine, habe mystik und veränderung auf 50.
Ich brauche noch einen Camälionzauber, wo bekomme ich den, und was brauch ich noch, um mir die Rüstung zu machen?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:03 von Zack_and_Cloud

8 Antworten

also einen chameleonzauber kannst du aus der DB bekommen und natürlich noch rüstungsgegenstände^^

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:09 von Mikeldeikel

wo bekomm ich denn ein camelionzauber aus der dunklen bruderschaft?
und mit rüstung mein ich, wie mach ich die camelionrüstung, brauch ich dazu noch was, oder einfach nur zu dem verzauberungsaltar gehen und dann wenn ich den zauber hab camelion drücken udn dann jedes teil einer rüsstung verzauber, weiol ich will eine rüstung, die insgesamt über 100% camelion macht

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:14 von Zack_and_Cloud

Ich glaube den Zauber bekommste von Ita Rienus in der Bravil Magiergilde. Ich habs etwas anders gemacht: Oblivionwelt hochkämpfen bis zum Siegelstein,bevor du ihn nimmst unbedingt abspeichern. Dann solange probieren bis du den Stein Stille 15 Sek/ Chamäleon 30 bekommst (es gibt 30 verschiedene Siegelsteine) Dann den Stein vervielfachen und auf deine Rüstungsteile und Ringe legen . Kommste weit über 100 :-)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:19 von IcemanX

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach ja,die stärksten Siegelsteine (überweltlichen) bekommste ab Lvl. 17

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:22 von IcemanX

ähh und was ist wenn die tore schon zu sind:D

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 13:23 von Zack_and_Cloud

tja dann musst du es mit seelensteinen machen

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:26 von Mikeldeikel

alles klaa, also bis jetzt hab ich alles was ich bruach, außer den zauber oda?

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 13:30 von Zack_and_Cloud

ja hast du

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 13:30 von Mikeldeikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)