Festung (Morrowind)

Man kann sich doch ne Festung baun.Wie den?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:04 von BigBene3

4 Antworten

Bei allen 3 Häusern ist das Fast Gleich...:
Erstmal must du einen Höheren Rang kleiden, Spätestens wenn es deine Mission ist eine zu bauen ist es soweit.

Im Haus Hlaau musst du dann nach Balmora und im Hauptgebäude mit dem Dunkelelfen (der Name wird dir Wenn die Aufgabe da ist gennant) an der Treppe Reden (Er sagt dir was zu tun ist und an ihn wendest du dich wenn du deine Festung größer haben willst). Er trägt dir auf Einen Bauauftrag und noch was anderes zu holen... das eine Bekommst du vom Fürsten in Ebenherz, das andere sagt er dir wo's ist.(ist bei mir schon ne weile her) das gibst du ihn dann und wartest ein paar Tage und gehst zu ihm, redest dann mit dem Bauarbeiter auf der Baustelle (aufgabe) wartest ein paar Tage, redest wieder und Fertig.


Bei Haus Televanni musste auch warten und dann in Sadroth Mora mit Der Elbin unter dem Ratshaus reden, reingehen, rechts halten, runter gehen und durch eine Tür. Muss dann wie ne höhle aussehen wo sie ein Bett hat...
Bei ihr musste Tränke holen, sie abgeben und sonst so wie beim Haus Hlaau (Bauarbeiter)


Haus Redoran hab ich nie selber gemacht^^

Wenn du deine Festung ausbauen willst brauchst du wieder einen Höheren Rang und musst was für die typen die deine Festung in Auftrag geben erlidigen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:20 von Sephiroth40

Sehr sogar

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:23 von BigBene3

np ^_^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:25 von Sephiroth40

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es gibt bei tipps und cheats die lösungen das letzte ist bei den häusern immer festungs bau

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:41 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)