Cheat Fehler ? (Sims 2)

Also hier (bei ST) hab ich gelesen der Cheat : ,,Boolprop testingCheatsenabled true´´ macht dass man die bedürfnisse und so rauf und runterziehen kann also dann habe Ich dass Spiel gestartet Cheat eingegeben und dass hat nicht gefunzt habs neu installiert und hat immernoch nicht gefunzt Hiiiiiiiiiilfeee!
;-(((

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:13 von Moorhuhn08

6 Antworten

den Cheat hast du in der Nachbarschaft eingegeben, oder? (ich schreibs auch anders: boolProb testingCheatsEnabled true)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:17 von Bellona

ja du musst ihn in der Nachbarschaft eingeben, wenn du in die Familie gehst, muss rechts oben ein schwarzer Code stehen.
Somit weißt du das er funktioniert ;)

Lg

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:20 von boogyman

Gib den Cheat( boolProp testingCheatsenabled true) ein wenn du gerade mit einer Familie spielst. Dann hälts du Shift gedrückt und drückst auf den Briefkasten. Da kommen dann viele Befehle und du musst auf ´Make All HAppy´ drücken und danach sind alle Bedürfnisse auf maximal.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also bei mir geht der nur wenn ich ihn in der Nachbarschaft eingebe^^ steht auch überall so.

Lg

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:30 von boogyman

Das geht ja auch nur das rauf- und runterziehen geht net *bedroh*

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:58 von Moorhuhn08

ja des geht bei mir a net, nur "Make all happy".
*bedroh* ? wollt dia ja nur helfn...

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)