Bugs? (HdR - SuM 2)

Also ich bin Elben bei der Map Abendrotsee. Bei mir ist ein Urukberserker ins Lager gekommen und ich kann ihn nicht töten/angreifen. Außerdem hat er (so wie ich das sehe auf dem Bildschrim) null Leben! Kann mir bitte einer Helfen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:12 von Mylan

12 Antworten

Sowas ist mir heute bei fangorn pasiert. Diese ,,Bugs,, entstehen manchmal wen nachdem Dises Sieg Zeichen kommt und noch gegner Übrig sind,Kommen sie Im nächsten spiel wieder.Einfach mit Bogenschützen Bombadieren, dan gehen die ein.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:47 von beinhart

Geht aber nicht die können ihn nicht angreifen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:09 von Mylan

Du must mit den Bogenschützen BOMBADIEREN! nicht Angreifen!
Bombadieren ist sone Flechen deckender angriff,die Fähigkeit neben den Einheiten stellungen.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:01 von beinhart

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Achso das könnte ich ma machen, aber ich glaube nicht das das was bringt. Ich melde mich wenn ich es ausprobiert habe.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 12:42 von Mylan

Ne hat keine Wirkung, habs eben ausprobiert. Wie gesagt hat null Leben, also kann er auch keins verlieren.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 13:07 von Mylan

Starte das Spiel neu dan ist er Vieleicht nicht mehr da.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 14:07 von beinhart

hab ich schon funktioniert auch nicht.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 23:29 von Mylan

Dan weiß ich auch nicht weiter. Soiel doch einfach mit ner anderen Fraktion oder ne andere Karte. oder komt der dan auch?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 12:43 von beinhart

Nein bei anderen Gefechten kommt er nicht. Das ist das erste und einzige mal das ich so einen Spielfehler habe.

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 14:19 von Mylan

Dan hof das das so bleipt!

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 19:46 von beinhart

hey Mylan schon mal was von Mauern gehört haha nein vielleicht hast du da nur noch nicht dran gedacht aber bau doch einfach Festungsmauern dann kommt der noob da nicht mehr rein am besten noch Wachtürme und Katapulte

Antwort #11, 29. November 2009 um 00:01 von Orso55

ich kann den nicht umbringen und der macht die mauern einfach kaputt, da gibt es keine lösung

Antwort #12, 29. November 2009 um 19:22 von Mylan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)