Wann kommt es raus? (Sims 3)

Wann kommt es denn raus ich hätte gedacht erst im Juni oder haben sie es verschoben

BITTE ANTWORTET!
Und kann man z.B.sein Kind zuerst in die Schule fahren und dann in die Arbeit?

Lohnt es sich denn überhaupt es zu kaufen?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:17 von sweetymauschen12

15 Antworten

Sims 3 kommt am 4.06.09 raus

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:35 von MrGameWatch

aber In youtube schrieb ein Amerikaner das das spiel voll cool ist und er es schon hat
ICH KENN MICH NICHT MEHR AUS

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:44 von sweetymauschen12

schonmal was von der illegalen version ausm internet gehört? die kann man sich downloaden, würd ich aber nich machen!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:00 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ya der hat bestimmt so probe gemacht,also der amerikaner&
das spiel kommt am 14.06.09 raus!
das ist auch cool.
entweder er hat probe gemacht oder er hat sich die videos auf sims3.de angeschaut.
wäre schön wenn ich helfen könnte!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:05 von Daisy-Luigi

das spielt kommt nicht am 14.6.09 raus, sondern am 4.6.09!

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 15:09 von Klein-A

Danke Leute

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 15:37 von sweetymauschen12

IN amerika kommen die Spiele früher raus.Kann also sen das er das orginal hat.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 17:25 von Katja9

in amerika kommts aber auch erst am 2.6.09 raus

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 17:30 von Klein-A

in u.s.a. ist es am 16.05 rausgekommen

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 17:52 von gelöschter User

Also 1.Kann es sein das er es aus dem Internet(Raubkopie,Illegal) hat oder es sich irgendwo gemacht hat! ABER: Mach du das bitte nicht, denn du machst dich "Strafbar" un kannst somit auch ins Gefängnis kommen! Warte wen du in Deutschland wohnst: Am 4.6.2009 ab! Dann holste es dir!

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 18:23 von Jeronimos1994

es sind unefähr noch 10 11 tage

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 18:37 von gelöschter User

und wegen deiner 2.frage, die kinder fahren ja normaler weise mit dem bus, sie können auch mit fahrrad ihc hab ma gehört mit skateboard aba ich glaub ich hab da was missverstanden^^und ich denke schon , dass die eltern auch erst die kinder zur schule fahren kann un dann zur arbeit.
hoffe, ich konnte helfen :)lg

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 19:31 von _Doro_

also nochmal für die ganz schlauen blitzchecker unter euch:
Die Sims 3 kommt raus:
In den USA June 2, 2009
In Deutschland 4. Juni 2009

Die version die schon downloadbar ist, ist illegal!
Man macht sich schon damit Strafbar indem man versucht daran zu kommen. Also selbst der versuch ist strafbar!
FINGER WEG DAVON

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 09:23 von gelöschter User

Danke leute
Ist voll Info reich!

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 11:07 von sweetymauschen12

so jetzt ist es seit über einem monat draußen!

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 14:13 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)