Welche Charas sind am besten? (FF 12 - Revenant Wings)

Ich trainiere Vaan, Penelo, Kytes, Ashe und Bash und das läuft ganz gut. Welche Charas findet ihr am besten? Mit welchen Charas, glaubt ihr, kommt man gegen Zodiarche, Yiasmat, Foltanos und co. am besten klar?

Meiner Meinung nach sind Penelo und Bash die besten Charas. Penelo ist klar, wegen den Heilfähigkeiten und Bash wegen seiner genialen Attacke Lichtsäulen

Frage gestellt am 01. März 2008 um 23:28 von gelöschter User

14 Antworten

ich habe bei meinem hauptteam Vaan rausgenommen und dofür Fran reingenommen, da Vaan es irgendwie nicht bringt und seine techniken auch nciht wirklich der bringer sind da ist Fran besser, da sie neben Penelo auch einen Heilzauber lernt der sogar alle status veränderunegen mit heilt

Antwort #1, 02. März 2008 um 09:21 von oolong

Vaans Standartfähigkeiten sind nich der bringer aber seine Mysth Tek ist enorm Stark und mit diesem komischen Accessorie (hab den namen vergessen^^) füllt sich der Mysth Pool relativ schnell. Ich bin mir eher mit Ashe unsicher, weil ihre Technicken bis auf Hast nicht wirklich stark sind und ich auch in XII kein fan von Hohlgeschossen war.

Antwort #2, 02. März 2008 um 10:09 von gelöschter User

Der Mysth Tek von Vaan ist schon gut nur hält er im nahkampf an der front nicht viel aus und die Technik von Ashe wo sie viele Geschosse schießt ist schon richtig praktich.

Antwort #3, 02. März 2008 um 10:24 von oolong

nehm lieber filo raus die ist am schwächsten, aber auf keinen fall vaan, ohne sein pool ist man am A****

Antwort #4, 02. März 2008 um 11:00 von chriss-x

"auf keinen fall vaan, ohne sein pool ist man am A**** " hmm find eich eigentlich nicht habe Bahamut und zodiarch auch ohne Vaan besiegt finde so wichtig ist sein Pool nicht aber auf jedenfall sind Bash, Kytes und Penelo ein muss die anderen 2 leute im team finde ich ist weniger wild, da jeder eine andere speilstradegie hat.

Antwort #5, 02. März 2008 um 12:48 von oolong

Ashes streugeschoss und Meteor sind recht stark aber... ich weiß nich.
Fran mit ihren Zustandspfeilen ist auch nich so der bringer, auch wenn die sie nen guten Heilzauber lernt. Lernt Fran später auch irgend ne starke angriffstechnik oder ziehet ihre Normale Attacke dan ungefähr so viel ab wie der von Vaan? Wenn nicht währe das ja nich so toll, Bahamut, Zodiarche und co meist gegen alles Imun sind

Filo ist sowieso fürn A**** weil die als Flugeinheit gegen die vielen nahkampfgegner keine Chance hat und man ihre blöden Fallen eh vergessen kann

und was Balthier angeht...ich hab schon in XII Balthier links liegen lassen... -oder hat der hier was drauf? Seine Technicken sehen nähmlich so schlecht nicht aus

Antwort #6, 02. März 2008 um 13:03 von gelöschter User

Ups ich hab mich verschrieben. ich meinte natürlich, Filo is gegen die vielen Fernkampfeinheiten der Gegner nur ne schöne große Zielscheibe

Antwort #7, 02. März 2008 um 13:06 von gelöschter User

fran lernt neben ihren heilzauber auch die technik seufsende pfeile oder so da schießt sie viele pfeile auf den gegner was einiges an schaden verursacht.

Balthier lenrt zwar eine support technik mit der durch hinternisse schießen kann ist aber auch nciht so der bringer.

Antwort #8, 02. März 2008 um 13:48 von oolong

und wie viel schaden verursacht Fran mit normalen Attacken? und wie viel TP heilt ihre Heilmagie? Und brauchen der Heilzauber und Seufzende Pfeile lange, bis man sie nach einem einsatz wieder benutzen kann?

Antwort #9, 02. März 2008 um 15:04 von gelöschter User

wieviel schaden sie mit normalen angriffen verursacht kann ich nciht genau sagen mit ihrer heilmagie heilt sie ca 25% könnte eventuel auch etwas mehr sein und solange zum aufladen rbauchen die techniken auch nicht.

Antwort #10, 02. März 2008 um 15:56 von oolong

hmm naja ich werd dan mal die Aufstellung Vaan, Penelo, Kytes, Fran und Bash ausprobieren. ok Ashe ist nich schwach und Hina-kragen ist extrem nützlich aber sonst hab ich das gefühl, das ich nur mit 4 Charas spiele... Eine frage hätt ich noch. mit welchem Lv. hastn dus das erste mal geschafft, den letzten Boss zu besiegen, nachdem du 100% hattest?

Antwort #11, 02. März 2008 um 18:28 von gelöschter User

Nachdem ich 100% hatte habe ich dne endboss noch nicht besiegt, da der Bahamut meine durchschnitt Lv 67 gruppe weggepustet hatte von daher trainiere ich erstmal bis ca LV 80 was ne weile dauern wird und smiede mir die letzten starken waffen mit nur hochwertigen sachen da fehlt ja nur noch der speer zum glück.

Antwort #12, 02. März 2008 um 20:35 von oolong

hmm mit welchem Team spielst du?

Antwort #13, 03. März 2008 um 17:21 von gelöschter User

mein normales team besteht aus Fran, Kytes, Penelo, Ashe und Bash
fürn endgegner nehme ich aber wegen den massig an nakampfeinheiten Penelo, Kytes, Filo, Llyud und Bash

Antwort #14, 04. März 2008 um 09:46 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)