Glasrüstung (Oblivion)

Wo bekomme ich die Gasrüstung her und ist die besser als Drachenrüstung?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:22 von Zack_and_Cloud

10 Antworten

ab level 18 bei marodeuren und banditen und da bin ich mir nicht sicher da ich die drachenrüstung noch nicht hab.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:27 von Mikeldeikel

alles kla danke

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:31 von Zack_and_Cloud

nicht ab 18 sondern ab 20,genauso wie bei der deadra rüstung.dir drchen rüstung ist glaub ich besser?

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:50 von bart_66

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich glaub die glasrüstung is besser musste nur noch verzaubern

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:56 von deplayatorres

Wenn du leichte Rüstung als Fertigkeit auf 100 hast,gibts doppelten Rüstungswert Wenn du dann ne Glasrüstung nimmst und die so verzauberst wie es am besten zu deinem Spiel passt,dann müßte es die beste im Spiel sein. Kannst auch noch ne komplett gebundene Rüstung nehmen die wiegt dann nix :-) Drachenrüstung (schwer) iss nich schlecht,aber es gibt bessere

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 14:11 von IcemanX

Effekte von Drachenrüstung: Helm-Schock widerstehn 20,Handschuhe - Gift widerstehn 11, Brustharnisch - Magie widerstehn 11, Beinschienen - Feuer widerstehn 20, Stiefel - Frost widerstehn 20

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 14:22 von IcemanX

glas bekommt man 18

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:35 von Mikeldeikel

frag mal "SoD_Shadow" der wirt auch 20 sagen, sonst hätte ich ja auch schon glas und deadra rüstungen gefunden.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 14:48 von bart_66

http://www.oblivioninfo.de/leichte-rustungen?cp...

les mal bei der Glasrüstung "Ab Level 20"

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 14:50 von bart_66

Hm... das hatte ich tatsächlich auch mal geglaubt...

Aber Der Bänker meint, Glasrüstung (oder warens Waffen? [oder beides?]) gibts schon ab Lv. 12; Ebenholz ab 16 und die Daedra ab 20.

Und ich muss ehrlich sagen: "Is ja auch egal" ...

Man streift eben durch die Lande, macht ein paar Quests, geht auf Schatzsuche in Dungeons und wenn ich dabei ein besseres Rüstzeug oder Waffen finde, eigne ich mir die an und verkauf das 'veraltete'.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 21:54 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)