Entführen? (Oblivion)

Kann ich irgendwie leute entführen. Das si mir auch in die Zuflucht folgen? Gibt es eine Mod dafür

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:53 von jojo-95

7 Antworten

nee wenn du aber der sprecher der db bist kannste dennen befehlen dir zu fologen die stereben aber schnell !

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

Naja, mit dem Zaubereffekt "Humanoide beherrschen" wäre das zu bewerkstelligen. Die Ziele werden hinter dir herlaufen und gegebenenfalls für dich kämpfen. Allerdings nur, solange der Zauber noch wirksam ist.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 09:00 von Topal

ist es möglich so eine mod mit CS zu machen? Wenn ja könnte mir bitte eiener ein TUT. schicken (wie ich mit dem CS umgehe) dann würde ich versuchen das als gespräch funktion zu machen? aber erstmal danke

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:24 von jojo-95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dir ist ja wohl klar das das mit dem construction set nicht mal eben so auf die schnelle geht.man braucht schon zeit um sich da einzuarbeiten.aber falls du es dennoch machen willst dann schua mal hier:http://www.oblivioninfo.de/anleitungen-construc... ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:36 von pjdeluxe

ja konntest du, und ich hab VIEL zeit und will das auch machen ;)

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 20:05 von jojo-95

Wie kann ich Gesprächsthemen für alle NPCs hinzufügen?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 21:11 von jojo-95

ist schon lange her das ich mit dem construction set gearbeitet habe deshalb entschuldige die ungenaue beschreibung:
du musst im object fenster auf npcs gehen,dann klickst du mit rechts in die schaltfläche dann auf new.dann kommt GLAUB ich ein fenster wo alles steht,wie der aussehen soll die gesprächsthemen usw.so falls nicht klappt sag bescheid;)

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 19:50 von pjdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)