Die Geburt (Fallout 3)

Hej hallo. Ich hab mir das Spiel erst am Freitag geholt. Am anfang des Spiels wird man Geboren und gefrage welches Geschlet man sein will JUNGE oder Mädschen, nen Kumpel hat mir gesagt das man Vorteile hat wenn man als Mädschen zu Weld kommt und jetzt kommt die Frage, Welche Vor- und Nachteile gibt es wenn man als JUNGE oder MÄDSCHEN geboren wird. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:11 von haze1944

7 Antworten

Also ich kann dir da auch keine genauere Auskunft geben weil ich das Spiele auch erst geholt habe und auch noch nicht all zu weit bin, aber wenn man eine Junge ist kann man später so eien Fähigkeit nehmen das man im kampf gegen Frauen Vorteile hat und so ist es wahrscheinlich bei Frauen die haben Vorteile gegen über Männern.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:48 von gelöschter User

jep genau
aba dieses extra´ist halt für weibliche charas besser da es mehr männliche feinde als weibliche ´gibt das is aba auch schon alles

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:27 von ShadowLight23

Diesen Vorteil kannst du wieder wett machen bzw. ausbauen, indem du später die Fähigkeit "Blutiger Tod" nimmst, dann machst du nämlich mit deinen Waffen 5% mehr Schaden. Hört sich nach wenig an, lohnt sich aber wirklich!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:14 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es gibt keine Vorteile. Du bekommst für beide Männer und Frauen den Vorteil. Bei Frauen "Schwarze Witwe" und bei Männeren "Lady Killer". Und die Sache mit den "Es gibt mehr Männeliche als Weibliche Gegner" find ich ist auch quatsch.
So oder so es ist egal, jenachdem welches Geschlecht du halt lieber spielst.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 17:35 von theghulmansion

Danke für eure Antworten

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:23 von haze1944

Keine Ursache.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 21:14 von theghulmansion

Es gibt halt bei manchen Personen verschiedene Dialogoptionen, je nachdem ob Du weibl. oder männlich bist (hängt aber dann auch vom Sprachskill und Deinem Charme ab).

z.B. Girdershade: ich hab dort mit einem (guten) weibl. Charakter mit dem Extra Schwarze Witwe den Typen überredet mir Nuka Cola Quantum zu besorgen und ihm als Belohnung einen Dreier mit mir und seiner Angebeteten Sierra Petrovita in Aussicht gestellt.
Ich wusste gar nicht, dass der Typ so schnell rennen kann! :)

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 17:54 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)