Übersetzer (God of War 2)

wouh hab ma ne frage ^^ ich bei gow 2 da wo ich den übersetzer schützen muss auf titan übels schwer eh -.- also ich komm an deiswer stelle nich weiter wo man den typn da zum diesn dings da bringen muss wo dann ganz viele aufeinmal kommen ich weiss nie richtig zu attackieren kann mir jemand helfen damit ich weiss wie ich das da am besten schaffe?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:24 von Wakka92

8 Antworten

gut währe zorn des kronos weil mann viele gegner auf einmal killen kan vorrausetzng: mann mus es auf 2 oder 3 geskillt haben


und meine taktik beim angreifen is: (so kann ich die dreieck kombo mit viereck kombo mixen) dreieck,vierreck,vierreck,viereck,dreieck glaub ich mal wenn nich noch mal n viereck drufsetzen (beffor das 2te dreieck kommt)

letzter tipp: ich hab manchmal auch wärrend des schlagen s zorn des k. viel glück

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 21:30 von gow231

ich hatte eig vor das erdbeben von atlas aufzumotzen hab mir fehln paar orbs xD also nich erdbeben lieber zorn des kronos ?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:40 von Wakka92

oh du hast das erdbeb. geht auch gut wenn mann das geskillt hat =)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:35 von gow231

ich hab auch mal ne frage an dich: warum is der kolos bei mir so dooooooooof un bei dir net weil bei mir will der reinspringen mit schwert oder anderen aber wenn der reinspringt wirt alles hell und dan fall ich runter danach steht du bist tot es is komisch weil n kumpel das gemacht hat ich versteh gar nix mehr
der sagt ohr must 2 mal x drücken mach ich und der fällt runter musst du irgentetwas drücken damit der innen is oder musst du nix drücken?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:41 von gow231

ach und antworte unter der frage kollos diereckt unter deiner =)

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:42 von gow231

keine ahnung wie du das meinst

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 17:26 von Wakka92

der kollos wenn ich mit dem schwert durch springen will springt der und dan fliegt der durch das loch durch .wenn das passiert steht das du bist tot

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 18:22 von gow231

Setzt doch mal die Sprache auf Englisch oder deine Cd is kaputt.

Mfg

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 17:41 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)