verrückte hexe (Rogue Galaxy)

wie besieg ich die verrückte hexe am besten
die macht imma den blitz und dann bin ich tod

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:48 von --Tim-

2 Antworten

Also ich würde dir raten,immer Supernova einzusetzen,wenn du diese attacke für jaster schon hast!Sonst nehm kisala und zegram mit ins team und mach mit jaster illusionsschwert,mit kisala dolchstoß und mit zegram erst trunkener ausbruch und dann feuer schwert.Zu den blitzen kann ich nur eins sagen:von ihr fern bleiben,illusionsschwert benutzen und blocken(abwehren).Du musst viele von diesen engels statuen mithaben,die verwirrung usw. wieder weg machen denn die "verrückte Hexe" kann deine mitspieler(computer)verwirren,sodas sie dich oder sich gegeneinander angreifen und nicht den feind.wenn das der vall ist,ist an den bildern der karaktere so ein FRAGEZEICHEN!Also ich hoffe ich konnte dir helfen!
PS.:Nimm viele heiltränke mit!Bei mir wars nicht so schlimm,weil ich meine karaktere schon auf 47-48...oder so hatte.(NICHT GECHEATET!)
VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:50 von T-pain_9

dankee

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 18:58 von --Tim-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)