bote ida -.- (Okami)

woran merke ich,wann\ob ich ´n rennen gewonnen hab?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:53 von keckii

4 Antworten

Ich schließe mal daraus, dass du einfach immer weiter läufst und dich irgendwann fragst, ob das Rennen auch mal ein ende hat.^^
Du musst, wenn du ungefähr auf gleicher Höhe mit ihm bist, den Remote schütteln und und so rammen.
Danach spricht er eigentlich mit dir.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:20 von rapse

*gg stirn klatsch* man bin ich doof >.< thx für die antwort xD ich probiers mal aus ^^
und bevor ichn neuen thread öffne... bin nacha oniinsel direkt ins eisdorf (wap'ker oder so) gegangen, komm abba net mehr weiter kannst du mir sagen was ich zu tun habe? ._.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:05 von keckii

Du musst im Dorf den Weg ganz nach oben neben.
Oben angekommen ist neben dem Tor zum Berg das Haus vom Chef sag ich mal^^.
Das Haus wird von Samickle (so heißt er jedenfalls in der englischen Version) bewacht und dich vorerst auch nciht zu ihm rein lässt.
Also geh wieder nach unten und verlasse das Dorf.
Kurz davor wird dich Kai aufhalten...

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:17 von rapse

k nomma thx =)

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 17:21 von keckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)