könnt ihr mir eine frage beantworten (Nintendogs Labrador)

woher weiß ich das mein hund (also weiblich) schwanger ist ?
ich würde es gerne wissen und ich würde mich auch freuen wen ihr mir eine antwort geben könntet das währe super nett von euch danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:21 von dbz-ssj

25 Antworten

Gar nicht! Denn sie können nicht trächtig werden!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:36 von KateMorgen

doch vielleicht schon...ich probiere...und wenn es klappt lade ich mal bilder hoch, ja? (wenn ich das hinbekomme :D)

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:10 von rini95

Es klappt nicht! Ich habe es schon selbst verucht! Meine Hunde haben beide schon über 50 Stunden...
ES GEHT NICHT!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:18 von KateMorgen

ich würde mich sehr über das foto freuen!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 17:21 von hephier

Ja ich aheb welpen du wirst es merken : dein hund wird diecker und ein wenig zickieg

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 17:29 von kiss-me-be

Die Hunde bekommen keine Welpen.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 17:46 von Wolfsdrache

doch eben schon du schaffst es nur nicht

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:42 von ChupperChups

ja es geht und ich weiß ich aheb selber welche

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 18:58 von kiss-me-be

an kiss-me-be:dann lad ein bild hoch aber ich will keine ausreden hören wzb.:bild,verloren,weiss nicht wie das geht,pc futsch...
und wie schon erwähnt von wolfsdrache und anderen hier..es gibt KEINE welpen!und sie werden auch NICHT trächtig!

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 12:23 von gelöschter User

WIE kann man eigentlich nur so dämlich sein? Wusstet ihr das Nintendo bestätigt hat das es keine Welpen gibt? Könnt ihr net logisch denken? Und außerdem wäre es dann nicht ohne Altersbeschränkunng!

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 14:08 von KateMorgen

ihr seit dähmlich. Und ich weiß wie man ein Bild hochladet.Ich habe nur ein problem da steht das der link falsch ist ... [logztuetz]lehdtgstedb[kirstelete]nofidbet das steht da immer so dumm ich habe Welpen und wenn ihr mir net glaubt wieso gibt es so viele die welpen haben

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 17:27 von kiss-me-be

altersbeschränkung?!Was soll das denn jetzt?

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 17:57 von hephier

kp ich eiß nicht das soll wol heißen das 6 oder 7 jährige nicht speieln dürfen aber genau was heißt das meien sis ist 5 und spilet mit den welpen

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 19:13 von kiss-me-be

na altersbeschränkung gugt mal auf dem Spiel steht i-wo ohne altersbeschränkung das bedeutet das selbst klitzekleine Kinder mi dem Spiel spielen dürfen wenn allerdings z.b ab 12 steht dann sind ich sag mal schlimme dinge in dem Spiel und ab 18 ach ich will gar nich erst anfangen und deswegen kann´s eigentlich nicht geh´n (net wieder böse werden ich sag ja nua meinä meinung) denn selbst wenn man nicht die hunde beim *** sieht ein Schwangeres Weibchen das müst dann mindesten schon ab 6 sein! Is so damit kenn ich mich außmahms weise mal aus! Mein Onkel sein Kollege hat mol do gearbeitet oda so also bei FSK oda so weis nemma genau! hab den aba gefragt un der meint dat uch!^^

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 19:39 von Fipsmops

komisch alle deien freunde arbeiten bei nintendogs ist ja komisch ... ich haeb zwillinge und welpen ds ist cool und ihr nervt

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 08:57 von kiss-me-be

meine sis ist 4 und spielt

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 12:02 von gelöschter User

Wie gesagt ohne Altersbeschränkung. Ich gebe Fipsmops recht... Ja das heißt FSK

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 14:03 von KateMorgen

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 15:16 von Wolfsdrache

Niemand meiner Freunde arbeitet bei nintendo! Ich hab das nie Gesagt nur weil meine Freundin ihre oma aus Thailand kommt ich schon mal ne Mail geschrieben hab und der Kollege was mit dem FSK oda so zu tun hatte! Kann ich was dafür?^^
PS: Du versuchst nua das THema zu wechseln! Und Wolfsdrache du hast natürlich recht meine Antwort der Mail hab ich leider nicht mehr!^^...

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 16:34 von Fipsmops

ja nein ich blaibe beid em thema dumme Kuh .

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 18:07 von kiss-me-be

Wenn man dich rausschmeisen würde hätten wir schon ein Problem weniger!Auserdem hat Flipsmops dir nicht`s getan,klar!
Man kann keine Welpen bekommen,da kann ich den anderen nur zustimmen!Und wenn jemand behauptet es geht,dann soll er/sie ein Bild reinstellen!

Antwort #21, 26. Mai 2009 um 19:00 von Brandfuchs

Nö ich stelle keins rein und gut dan schreibe ichs halt zu dir Droge* kind GettoGirlund dumm* kuh 2

Antwort #22, 26. Mai 2009 um 19:28 von kiss-me-be

Maaaannnn! Und bin ich halt ne dumme KUH! Ändert auch nichts dran das du lügst und jetzt komm dir ja nicht zu cool vor mit deinen "obercoolen" Beschimpfungen!^^

Antwort #23, 26. Mai 2009 um 19:51 von Fipsmops

Ja,ja,ich hoffe wirklich das du rausfliegst,dann würde es sich hier viel leichter ertragen,ach ja,was ist mit deinen anderen "coolen" Namen?Wurdest du rausgeworfen oder was!?Auserdem kannst du mich nennen wie du willst,du bist ein Baka (das verstehtst du jetzt nicht was!?Auch besser so.) der nur Aufmerksamkeit will!(Und deine "coolen" Namen nerven auch!)

Antwort #24, 26. Mai 2009 um 22:44 von Brandfuchs

ja brandfuchs.alle die sagen es gäbe KEINE welpen fange ich an zu mögen.

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 11:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)