Wie soll ich meinen Krieger lvl 40 am besten skillen? (WoW)

Wie sollte ich meinen Menschen Krieger am besten skillen bin lvl 40 will aba kein tank sein un wo kann ich mit lvl 40 am besten leveln gehn?
danke im voraus^^

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:27 von Balzac

6 Antworten

ich spiel kein WoW, aber ich würde mal sagen, wie du ihn am besten skillst findest du im offiziellen forum oder in fanforen bzw. bei deiner gilde, welche dir alle deine fragen gerne beantwortet.
was ich dir jedoch sagen kann ist folgendes:
charaktere mit der klasse Krieger sins in WoW immer zwangsläufig Tanks. da gibt es meines wissens nach nichts dran zu rütteln. sie können die besten rüstungen tragen, die meisten lp-boni bekommen und weiß gott warum einfach als tanks missbraucht werden.

wo du am besten leveln kannst, kann ich dir eben nicht sagen, weil ich nicht selbst spiele. grundsätzlich solltest du aber ne gilde suchen, mit der du in die instanzen kommst.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:10 von Kraven

nu danke für deine anttwort^^ hab hier nur gefargt um vielleicht noch andere meinugnen als in den foren zu hören un nuja es gibt auch noch die möglichkeit als dd mitzumischen nur ja wie du sagst werden krieger meist nur als tanks angesehn aba genau das will ich nicht sein weil die tanks immer stress bekommen wenn einer stirbt oder attackiert man ich kann nich auf alle schauen -.- xD

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 01:36 von Balzac

wenn dich die leute immer anmaulen, wenn jemand stirbt, dann is irgendwas mit der gilde nicht ganz richtig...
der tank is nicht dafür da, den gesamten schaden auf sich zu ziehen. klar, er sollte möglichst viel einstecken und daher auch möglichst viele gegner auf sich ziehen, aber wenn jemand stirbt ist es im großen und ganzen eher die schuld des healers. und das sind meine ich schamanen oder paladine...

wenn meine erste antwort etwas zu forsch erschien, will ich mich nachträglich entschuldigen, es ist ja meine wahl gewesen auf die frage zu antworten...

was ich damit eigentlich sagen wollte: die meisten WoW-spieler sind nur auf speziellen wow-seiten, so z. b. eben die verschiedenen gilden-pages oder die offizelle seite von blizzard. daher wirst du dort auch die meisten wirklich kompetenten lösungen für deine probleme bekommen.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 06:41 von Kraven

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
na deine antwort war nicht zu forsch nein nein gar nich ich freu mich über jede antwort nuja da hast du wohl recht da stimmt was mit meiner gilde un das nich nur wegen der tank sache xD
nu dann schau ich nochma in en paar foren aba vielen dank für deine antworten^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 13:38 von Balzac

also ich hab nen 80 Krieger und is furor geskillt und hat 25k life und mit level 40 is Zul´farak oder schlingendorntal
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 07:05 von WeltChamp

hey danke nu ich bin auch voll furor geskillt macht am meisten dmg nur zul´farrak pack ich nich xD aba dann versuch ichs ma im schlingendorntal danke^^
(achja un das is uuuuuuunfair ich hab nur 2200 life -.-) xD

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 12:33 von Balzac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)