EliteSoldat (Killzone 2)

Ich komme bei der mission 7 glaube ich nicht weiter ich muss den panzer auf den zug zerstören aber die higs machen mich immer fertig wenn ich die higs töte kommen schon gleich wieder neue? gibts da irgendwelhe tipps? oder wie habt ihr dort geschafft?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:31 von Gamer-X-Nine

2 Antworten

also ich empfehle dir zuerst ein paar higs zu töten und dann eine rakete auf den panzer abzugeuern und dann tötest du wieder die nächste front und dann schießt du wieder mit dem rakentenwerfer auf den panzer ich glaub nach drei schüßßen mit dem raketenwerfer ist der panzer zerstört

Phoscho

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:23 von Phoscho

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Schon geschaft aber ich komme jetz bei der palast nicht weiter ich sterbe immer sie kommen immer von hinten mit mps und knallen mich ab und manchmal kommen auch flammenwerfer ich habe in youtube nach gesucht wie man in elite soldat diese mission schaffen kann aber nix gefunden irgendwelche tipps?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 21:35 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)