Downloads (FS X)

Kennt ihr eine Seite wo man Flugzeuge downloadet,kostenlos und ohne dieses Wir War program was man noch brauch damit man es überhaupt fliegen kann, was man den bezahlen muss.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:45 von arne160

3 Antworten

warum musst du für winrar bezahlen?
Zitat von mir:

Du musst dafür nicht bezahlen!
Das einzige was du kriegst wenn du nicht bezahlst ist dieses schöne fenster jedes mal wenn du winrar startest:
http://s3b.directupload.net/file/d/1805/d7mw6ne...
mehr nicht. Du musst nicht drauf achten was da steht. Hab das schon jahre und da wird auch in zukunft nichts außer dieses fenster kommen.
(Bezahl nicht)

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 09:09 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:57 von arne160

Aber wenn du eine Seite für Kostenlose Flugzeuge suchst, dann
geh auf www.flusipilot.de ,dort sind die meisten,aber leider nicht alle,normale Flugzeuge die man nur Installieren muss.
Einige sind aber leider Zip- und Win Rar-Dateien.Die sind aber meistens ohne Virtuelles Cocpit,sonnst aber sehr gut.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)