Super Quest Belohnungen (Sacred 2)

Hey Leute! hab mal ne Frage:
Also ich hab jetzt den "Knochenhobel" gefunden, und wollt mal Fragen mit welchen Quests man noch solche Waffen bekommt, und wo man diese findet.
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

13 Antworten

nunja, der knochenhobel isn questbelohnungsgegenstand mit orangener schrift, als belohnung für das abschließen der questreihe die untote legion.
solche gegenstände bekommste auch wennste die blaue questreihe (charakterspezifische) abschließt. je nach charakter bekommst einen unterschiedlichen gegenstand, der aber immer zum jeweiligen char gut passt:

seraphim: jäger des lichts (schwert einhänder)
hochelfe: magierstab (zweihändig)
dryade: kybeles lied (bogen)
tempelwächter: batterie
schattenkrieger: große zweihand-axt
inquisitor: kers zepter (einhand keule)

ebenfalls gibts noch belohnungsgegenstände für die questreihe "blind guardian" der musik-band, welche askaron mit ins spiel implementiert hat. nach abschluss wird n musikvideo abgespielt (blind guardian konzert) und danach gibts die musikinstrumente der spieler als waffe:
blinder wächter (e-gitarre - zweihand-axt)
heavy metal (e-gitarre - zweihandaxt)
mikrofon (kampfstab zweihändig)
drumstik (keule - einhändig)
bronzespiegel (becken - schild)

ansonsten fält mir nur noch des amulett der jagd ein als questbelohnung, sowie je nach saison:
weihnacht: komplettes weihnachts-rüstungsset
oster: ohren der macht (hasenohren - helm)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:26 von Klingenweber

Vielen Dank! allerdings kenn ich die gennanten schon, bis auf das "Amulet der Jagt" wo gibt es diese Quest? (Region und Stadt wenn es geht wäre nett.)
Es gibt auch noch die "Gesegnete Relique des Feuers", diese Questreihe gibt es wenige Meter südlich vom Portal bei "Khorum" in der Wüstenregion.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

amulett der jagt kannste nur bei der licht-kampagne bekommen und zwar südlich im ork-land. in der nähe am südlichen hang gibt es eine jagdhütte, vor der 3 ork-jäger stehen. die hütte liegt mittig zwischen dem gebirgspass links(der in richtung des höhlensystems mit tharak dem schamanen und dem herrn des eises geht(minibosse)) und dem ork-dorf auf der rechten seite (licht-kampagne hauptmission mit den 10 trollzähnen, sry der name von dem kaff fällt mir grad net ein und bin grad zu faul zum nachschauen)...
äh, wo war ich?.. achja.. 3 ork-jäger: jeder gibt dir ne mission bei der du in ner bestimmten zeit ein paar tiere (warg, eber, bären) erlegen musst und des fell von dem jeweiligem alphamänchen mitbringen sollst. danach gibts die mission im orkdorf (? des kaff halt) bei der du aus der "höhle des todes" das amulett der jagt hohlen musst. der name der höhle is zwar ganz toll, is aber nur ne langweilige grotte mit n paar spinnen gefüllt. die höhle liegt nord-östlich vom ork-kaff.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:18 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ok. weiss wo du meinst, werd mal gucken.
Nochmals Danke!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:29 von gelöschter User

Hab das Amulett gefunden. Allerdings ist die Quest und das Amulett nicht grad ein Kracher, allerhöchstens was für Fernkämpfer.

Trotzdem Danke!

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

jo, amulett der jagd halt. (richt schon nach fernkampf)
klar, und die quests sind auch nur 3 sterne wert, des gute daran: mit dem neuen patch und etwas chance auf besondere gegenstände bekommt man meistens von jedem jäger ein setteil geschmissen.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 17:49 von Klingenweber

achja, und die gesegnete reliquie des feuers hab ich mir auch neuerdings gehohlt. is zwar auch net so der hit, hat halt durchschnittlich viel feuerresistenz, aber die questreihe is dafür lustiger. viel gehacke ;)

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 17:51 von Klingenweber

Die Reliquie ist finde ich schon gut, aber nicht allzu lange, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt ist es wieder Müll. und die Quest ist bis auf den Teil mit dem Graben richtig gut durch die vielen massen Klopperein.

habe jetzt aber noch 2 Fragen:

1. Bringt es Irgendetwas wenn man alle Erfolge gemacht hat? (bin bei 875 Punkten)

2. Wie kann ich im Multiplayer einem anderen Spieler ein Item zeigen ohne das ich es ihm "Schenke"? bin noch ziemlich neu im Multiplayer.

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

OK. Frage Nummer 2 Hat sich erledigt. und 1 ist eh unwichtig ich werd das auch schon so herausfinden.

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 08:43 von gelöschter User

naja, das mit den erfolgen ist eigentlich nur so ne statistik was man alles schon errungen hat. mit 1000 punkten haste alles freigeschalten, glaub aber nicht daste dann dafür irgend ne belohnung bekommst. je mehr punkte man hat desto besser is der nachweis, daste dich mit sacred 2 auskennst. allerdings finde ich manche errungenschaften schon übertrieben, wie 80% der karte aufdecken oder 50% aller quests im spiel meistern.

zu 2. kurz ins handelsmenü (tauschmenü) legen, da kannstes anschauen, die items. aber ich denk da biste schon draufgekommen.

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 15:47 von Klingenweber

Also ich hatte da schon dran gedacht hab aber etwas anderes Rausgefunden: den gewünschten gegenstand einfach fallen lassen dann ist er für eine gewisse Zeit für andere Spieler sichtbar aber nicht aufhebbar.

Wieviele Punkte hast du eigentlich schon zusammen bekommen, wenn ich mal so Fragen darf?

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 17:04 von gelöschter User

jo, so gehts auch. nur darf man dann net verplanen den wieder aufzuheben ;)

weiß gar net genau, auch so was in der gegend von 900. aber ich leg da weniger wert drauf die errungenschaften zu bekommen, ich zock des game einfach nur weils laune macht, ... die errungenschafften kommen von alleine.

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 13:18 von Klingenweber

Ja, ich zock es auch weil's Laune macht. Wollt allerdings auch wissen was es alles an versteckten Sachen zu entdecken gibt, und da kann man auch gleich noch die Restlichen Punkte machen.

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)