Nintencats? (Nintendogs Labrador)

ich hab vorhin beim googlen so was entdeckt...da stand was über nintenCATS! ich weiß jetzt nicht ob das nur gerüchte waren oder so, aber ich hoffe das gibt es bald :D da stand irgendwie das es das schon in japan gibt, aber dann satnd da auch wieder das es n fake ist :-/ ich hab auch vorhin dann ne e-mail an nintendo geschrieben hab aber noch keine wiederbekommen :( deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht schonmal was davon gehört habt...?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:16 von rini95

12 Antworten

Ja habe davon gehört! Gibt es aber nichT!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:19 von KateMorgen

Da hat sie recht, so ein Spiel gibt es (leider) nicht.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:44 von Wolfsdrache

schade :C

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:53 von rini95

schade.wäre bestimmt auch genau so toll wie nintenDOGS...
:C

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 12:20 von gelöschter User

Stimmt auch wenn Katzen nicht meine leidenschaft sind...

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:09 von KateMorgen

ich hab auch ge googlet und habs auch gesehen aber obs ein fake war,weiss ich nicht...es sah irgendwie echt aus.naja
aber wäre sicher toll ein nintenCATS zu haben ;-)

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ja wär echt Cool wenn ed das Gäb!


Saluna

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 17:05 von saluna

ja.ich bin auch net son katzen fan...wer aber trotzdem krass.aber mein größter wunsch wäre nintenwolve.weil wölfe meine lieblingstiere sind.^^ das wäre sooo cool. *schwärm*

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 19:01 von w8m9a2

naya...aber nintendogs ist ja fast wie nintenwolve^^ ich hab ne e-mail an nintendo geschreiben aber noch keine wiederbekommen...warten..

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 20:21 von rini95

ich auch rini95
XD lg

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 11:32 von gelöschter User

ich hab jetzt ne mail zurückbekommen...es wird das nicht geben :(

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 13:29 von rini95

na dann weiss ich die antwort scohn und muss sie nicht mehr lesen...denn das hab ich auch gefragt

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)