ganz wichtig... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

seid ihr sicher das man vo seto 2 weißer drache und torwchter bekommt .denn ich ihn 335 mal besiegt und die staerkste karte war schaedel ritter.

und was für karten bekommt man von darknite.

danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

5 Antworten

ehm mal wegenn meteo b den krigt mann nur von seto3 und weißen drachen hab ich von seto1 bein 165duell gekrigt immer mit S rang ;D

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:03 von daniel123

Den weißen Drachen von Seto 1? Kann nicht sein eigentlich.
Denn er spielt diese Karte nichtmal.

Oder kriegt man bei jedem Duellanten immer gute Karten wenn man sie über 100 mal besiegt hat?

Ich habe z.B. Isis schon 100 mal besiegt und nie gute Karten bekommen außer Exodia Teile ( 3 x den linken Arm der Exodia )

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

ich hab von teana rache des schwärtkämpfers bekommne der hat 2000 a´tk hab die aber auch 125ma mit s rang gemacht xD

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 08:57 von daniel123

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aber meine frage hats nicht so richtig beantwortet.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 19:20 von gelöschter User

Man bekommt einfach den Torwächter auf normaler Spielweise nicht.
Vielleicht nur mit einem Exodia Sieg gegen den Magier des Labirynth in der Story ( haben einige geschrieben, dass es klappen sollte, dazu kann ich aber nix sagen, weil ich es noch nicht gemacht habe).
Aber sonst den weißen Drachen von Seto 2, naja weiß nicht, habe schon 92 mal gespielt gegen ihn und immer noch nix gutes bekommen. Dann spiel lieber gegen Seto 3, von dem kriegt man es aufjedenfall.

Und von Darknite bekommt man nicht so gute Karten, habe ihn 50 mal besiegt und nur Karten wie Garvas(2000/?) bekommen. Alles nur von 1500-2300.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)